Ich bekomme kein Signal mehr
vor 5 Jahren
Am speedport smart 3 leuchtet Anzeige Status und Link
Aber kein Online kein WLAN.
Am ISDN Splitter ist Statusanzeige rot.
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vor 5 Jahren
Hmm, einen ISDN Splitter gibt es so nicht und der normale Splitter hat keine Diode.
Kannst Du mal im Router prüfen, ob dort Zugangsdaten drin sind und Wlan aktiv ist?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am Router passt alles .
Ich meine das Gerät welches das signal in die ISDN Anlage weiterleitet. Das hat oben eine Lampe mit Status und die leuchtet rot.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@leitl-wotting,
melde eine Störung telefonisch über 0800 3301000 oder online über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true (da kann man auch die Leitung vorprüfen).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@leitl-wotting
Solange die Link-LED dauerhaft leuchtet, ist auch eine Verbindung zwischen Router und MSAN vorhanden...
Wenn Online-LED aus ist, dann gibt es Probleme mit den Zugangsdaten.
Hier sollte ein Werks-Reset helfen
Ich konstruiere erst mal:
(Im Vorfeld: Mit Ein-/Ausschalten meine Ich Netzstecker ziehen / einstecken)
Also bitte erst mal alles ausschalten....
Grundvoraussetzung für den ISDN-Adapter, dass der Router erst mal online ist....
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@leitl-wotting
Mal die Fragen:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die leuchtet dauerhaft weiter
Antwort
von
vor 5 Jahren
@leitl-wotting
Selbst nach dem Werksreset? Also mindestens 10sec hast Du den Resettaster betätigt?
Dann ist definitiv der Router defekt...
Hotline 08003301000 anrufen, Stichwort "Störung", und Austauschgerät zusenden lassen.
Wenn Router gemietet ist bzw. wenn er noch keine zwei Jahre alt ist (Garantiefall).
Vorher bitte Seriennummer notieren und bereithalten, wird von den Mitarbeitern benötigt.
Du kannst ja mal bitte sicherheitshalber Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK eintragen.
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @leitl-wotting,
Es tut mir leid, dass der Anschluss derzeit nicht funktioniert.
vielen Dank für den Beitrag.
So ein Ärger und dann auch noch über die Feiertage.
@prophaganda hat ja schon ganz tolle Tipps gegeben, vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Wurde in der Zwischenzeit denn schon eine Störung gemeldet und ggf. ein Austausch des Routers veranlasst? Gerne unterstütze ich sonst auch weiterhin, dazu telefonieren wir am besten. Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil ein und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich freue mich weiterhin über eine kurze Info, ob ich Sie heute zum Feiertag anrufen darf und wenn ja, wann es am besten passt.
Viele Grüße und weiterhin eine besinnliche Zeit.
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
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