Gelöst
Ich kann kein vdsl buchen
vor 6 Jahren
Bei meinem Anschluss ist vdsl möglich und auch über crmt buchdar. Im Kundecenter und über den Personalkauf ist es nicht buchbar. Meine Telefonnummer . Können Sie mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bahr
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei meinem Anschluss ist vdsl möglich und auch über crmt buchdar. Im Kundecenter und über den Personalkauf ist es nicht buchbar. Meine Telefonnummer [DATENSCHUTZ]. Können Sie mir helfen? mit freundlichen Grüßen Jürgen Bahr
Bei meinem Anschluss ist vdsl möglich und auch über crmt buchdar. Im Kundecenter und über den Personalkauf ist es nicht buchbar. Meine Telefonnummer [DATENSCHUTZ]. Können Sie mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bahr
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn es über das System buchbar ist, dann einfach mal bei der Hotline für Personalverkauf anrufen damit die Mitarbeiter dort das ganze buche.
0
vor 6 Jahren
ich kann Sie hier leider auch nur an den Personalverkauf verweisen. Die Anschlüsse dürfen wir leider auch nicht buchen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von