Solved
Ich kann meine Festnetzrechnung nicht aufrufen!
8 years ago
Die Rechnung für April 2017 über 37,63 € lässt sich nicht öffnen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
446
3
This could help you too
219
0
4
2 years ago
205
0
3
Solved
213
0
4
Solved
1558
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @ematec,
bitte einmal den Browser bereinigen.
Cookies / Cache und den Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls keine Pop-Ups blockieren.
Testweise mit einem anderen Browser versuchen. Klappt es dann?
Gruß gurke
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @ematec
das könnte an Pop-Up-Einstellungen liegen.
Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.
Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Das Problem ist der Telekom bekannt und in Bearbeitung.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können diese auch über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht aufgerufen werden (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
salagou44
1
Answer
from
8 years ago
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Konnte Ihnen der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Hilfe?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from