Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc.
durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem.
Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet.
hier ein Beispiel:
Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr.
Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.
08003301000
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super Einstand, du hast ein Gaming Problem, na prima
Hier hast was zum lesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Ach ja, hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Antwort
von
vor 2 Jahren
Würde ich für's gaming bezahlt werden wärs echt nice.
"danke" für eure hilfe. (:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever
darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart
wow beste lösung ever
Wer hat was von Routerneustart geschrieben?
Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.
0