Internet viel zu langsam, fast dauerhaft
11 months ago
Guten Tag,
wir sind noch (fast) Neukunden und kamen von der Vodafone. Dort hatten wir einen Kabelanschluss der einfach zu80% defekt war.
Jetzt sind wir bei der Telekom und zahlen den Premiumpreis. Seit mehreren Tagen habe ich eine Verbindung von 5Mbit/s, bei 100Mbit/s gebucht. Im Vertrag steht auch die Mindest, Durchschnitts und Maximalgeschwindigkeit mit 100Mbit/s. Es wird leider nichts davon erfüllt.
Ich wohne in einem Neubau und die Leitungen gehen hier bis in die Wohnung.
Ist Glasfaser auch so störanfällig? Welche Möglichkeiten gibt es zur Analyse? DIe App und der Webbot wollen nur die Leitung andauernd neustarten
735
37
This could help you too
6 years ago
318
0
4
11 months ago
527
0
1
287
0
3
4 years ago
257
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.