Internet viel zu langsam, fast dauerhaft

11 months ago

Guten Tag,

 

wir sind noch (fast) Neukunden und kamen von der Vodafone. Dort hatten wir einen Kabelanschluss der einfach zu80% defekt war.

 

Jetzt sind wir bei der Telekom und zahlen den Premiumpreis. Seit mehreren Tagen habe ich eine Verbindung von 5Mbit/s, bei 100Mbit/s gebucht. Im Vertrag steht auch die Mindest, Durchschnitts und Maximalgeschwindigkeit mit 100Mbit/s. Es wird leider nichts davon erfüllt.

Ich wohne in einem Neubau und die Leitungen gehen hier bis in die Wohnung.

Ist Glasfaser auch so störanfällig? Welche Möglichkeiten gibt es zur Analyse? DIe App und der Webbot wollen nur die Leitung andauernd neustarten Traurig

735

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    527

    0

    1

    Solved

    374

    0

    5