Gelöst
Kabelfehler (e1) Magenta Regio
vor 2 Jahren
Hallo, bei meinem Speedport Smart4 erhalte ich diese Fehlermeldung (Kabelfehler e1). Mehrere Neustarts haben nichts genützt und auch Kabel rein- u raus stecken nicht. Hat jemand eine Idee? Die 0800er Nr geht nicht, da ich kein Empfang im Telekomnetz habe. Danke.
532
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
23882
0
1
vor 3 Jahren
3335
0
2
vor 8 Monaten
11309
0
3
vor einem Jahr
671
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ruuth
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Ggf über Nachbarn oder Freunde
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp Marcel!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von