Gelöst

Kabelfehler (e1) Magenta Regio

vor 2 Jahren

Hallo, bei meinem Speedport Smart4 erhalte ich diese Fehlermeldung (Kabelfehler e1). Mehrere Neustarts haben nichts genützt und auch Kabel rein- u raus stecken nicht. Hat jemand eine Idee? Die 0800er Nr geht nicht, da ich kein Empfang im Telekomnetz habe. Danke.

 


 

532

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ruuth 

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.

      Ggf über Nachbarn oder Freunde


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp Marcel!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    23882

    0

    1

    in  

    3335

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    88261

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    671

    0

    1