Kann keine EMails versenden

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails versenden, Empfang klappt.

habe Anfangs gedacht, es liegt an meinem Tablet, habe aber jetzt mal über LTE versandt, das klappt, auch vom Handy meiner Frau klappt es nicht über WLAN. Kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist. Neustart Router hat nicht geholfen, Einstellungen dort sind nicht verändert worden.

 

Anm:

Anhang aufgrund persönl. Daten gelöscht (Marcel2605)

 

203

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @Kai Br. 

       

      nutzt du eine vertragsgebundene Email-Adresse, welche zum Festnetz gehört, oder eine unabhängige, FreeMail ?

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Name@t-online.de, über die Telekom

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kai Br. 

       

      ist es Freemail?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kai Br.

      an meinem Tablet,

      an meinem Tablet,
      Kai Br.
      an meinem Tablet,

      Welches emailpg dort..zb Thunderbird..da musst du in dem konto das kennwort für emailpgme eintragen an ZWEI Stellen..1 Empfangen Imap und 2. Senden Smtp

       

      Evtl hast du nur 1  gemacht d.h du kannst emails empfangen aber nicht senden

      0

    • vor einem Jahr

      Kai Br.

      Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist.

      Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist.
      Kai Br.
      Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist.

      Dann hast du in den Einstellungen des verwendeten E-Mail-Programms nicht das richtige Passwort (das für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe) hinterlegt. Der Server securesmtp.t-online.de -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe funktioniert, ich kann problemlos versenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    0

    5

    Gelöst

    in  

    750

    1

    5

    in  

    164

    0

    1

    Gelöst

    in  

    521

    0

    2