Kann keine EMails versenden
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails versenden, Empfang klappt.
habe Anfangs gedacht, es liegt an meinem Tablet, habe aber jetzt mal über LTE versandt, das klappt, auch vom Handy meiner Frau klappt es nicht über WLAN. Kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist. Neustart Router hat nicht geholfen, Einstellungen dort sind nicht verändert worden.
Anm:
Anhang aufgrund persönl. Daten gelöscht (Marcel2605)
203
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
3
vor 5 Jahren
338
0
5
vor 3 Jahren
164
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Kai Br.
nutzt du eine vertragsgebundene Email-Adresse, welche zum Festnetz gehört, oder eine unabhängige, FreeMail ?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Name@t-online.de, über die Telekom
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kai Br.
ist es Freemail?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
an meinem Tablet,
Welches emailpg dort..zb Thunderbird..da musst du in dem konto das kennwort für emailpgme eintragen an ZWEI Stellen..1 Empfangen Imap und 2. Senden Smtp
Evtl hast du nur 1 gemacht d.h du kannst emails empfangen aber nicht senden
0
vor einem Jahr
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist.
Dann hast du in den Einstellungen des verwendeten E-Mail-Programms nicht das richtige Passwort (das für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe) hinterlegt. Der Server securesmtp.t-online.de -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe funktioniert, ich kann problemlos versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von