Gelöst

Kein Kontakt zum Wechselberater

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Am 07.07.2022 habe ich von der Telekom eine E-Mail mit der Auftragseingangsbestätigung meiner Bestellung und der Ankündigung, dass mein Wechselberater bei Neuigkeiten Kontakt mit mir aufnehmen werde. Zu einer Kontaktaufnahme kam es allerdings bis heute noch nicht.

521

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dgoebel ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Wenn Sie bereits eine Kundennummer haben, können Sie so den Kontakt eröffnen:

    Telekom Wechselberater kontaktieren | Telekom Hilfe

     

    Sonst könnte ggfs. die Hotline helfen: 0800 330 1000

     

    Bitte geben Sie Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von