Solved

Kein Vertrag mehr, ABER eine Rechnung erhalten!

3 years ago

Hallo!

 

Ich habe zum Glück kein Vertrag mehr bei der Telekom. Trotzdem bekomme ich eine Rechnung für März !!!

Ich kann mich nicht mal mehr einloggen, weil alles gekündigt ist. 

Ich versuche es jetzt gleich auf diesem Wege, da telefonisch bestimmt wieder nichts zu erreichen ist.

 

Jemand hier von der Telekom?

 

Addi

 

2415

49

    • 3 years ago

      Hallo @Addi76 

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wann war Kündigungstermin? 

      Wenn im Februar.. 


      ... Danach kommt eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
      Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
      Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
      Hier nochmal vom Teamie
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705

       

      Oder noch Mietvertrag mit receiver oder Router? Das muss separat gekündigt werden 

       

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Addi76

      Nett, dass du mich an den Abzockversuch von damals erinnerst. Damals wurde telefonisch noch nicht einmal ein Versuch unternommen, das Problem zu lösen.

      Nett, dass du mich an den Abzockversuch von damals erinnerst. Damals wurde telefonisch noch nicht einmal ein Versuch unternommen, das Problem zu lösen. 

      Addi76

      Nett, dass du mich an den Abzockversuch von damals erinnerst. Damals wurde telefonisch noch nicht einmal ein Versuch unternommen, das Problem zu lösen. 


      Das war das hier, wo niemand angerufen hatte?

       

      Ina B.

      Hey @Addi76, jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück. Viele Grüße & eine schöne Woche Ina B.

      Hey @Addi76,

      jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Fröhlich
      Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.
      Ina B.
      Hey @Addi76,

      jetzt konnte ich dich telefonisch erreichen. Fröhlich
      Die Gutschrift für die Technikerpauschale ist erstellt, du kannst also ein Häkchen dahinter machen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit zurück.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Das war das Ende von der Geschichte. Es gab aber eine gaaaaanz lange Vorgeschichte vor diesem Forumsbeitrag. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marita W. 

      Ich mal mal stellvertretend für den TE ein *ping* 🛎 IdeeZwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Tag @Addi76 , 

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

      Um Ihnen Auskunft über die Rechnung geben zu können ist eine kurze telefonische Legitimation erforderlich.

      Wann passt es Ihnen?

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Marita W.

      Wann passt es Ihnen?

      Wann passt es Ihnen?
      Marita W.
      Wann passt es Ihnen?

      In vier Wochen eahrscheinlich wieder😀

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist doch leider oft hier so, Maulen 100%, Mitwirkung 0% und Schuld haben immer nur die "Anderen".

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt bin ich erreichbar. 

       

      PS. Es gibt Menschen, die hängen nicht den ganzen Tag am PC oder Smartphone. Es gibt auch Menschen, die sind arbeiten oder im Urlaub. Das trifft auf die Schnacker hier nicht zu.

       

      Es ist auch nicht mein Problem, wenn das EDV-System der Telekom zu doof ist und den Kündigungszeitpunkt nicht weiss.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr zahlen musst, dann einfach den Betrag zurückbuchen. Mit der Kündigung erlöscht auch die Einzugsermächtigung. Alle weiterer Abbuchungen geschehen also ohne Erlaubnis.

      32

      Answer

      from

      3 years ago


      @Addi76  schrieb:

      Guten Morgen!

       

      Ich bin per sofort bis 20:00 Uhr heute zu erreichen.

       

       


      @Addi76 

      Versuche es mal mit @Anna K. 👍👍

      Answer

      from

      3 years ago

      Was für ein Kuddelmuddel.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Addi76,

       

      vielen Dank für das Telefonat. 

       

      Die Rechnungen habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt. 

       

      Falls ich noch etwas tun kann, melden Sie sich hier gerne wieder.

       

      Gruß Natalia W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Addi76,

       

      vielen Dank für das Telefonat. 

       

      Die Rechnungen habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt. 

       

      Falls ich noch etwas tun kann, melden Sie sich hier gerne wieder.

       

      Gruß Natalia W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from