Solved

Kein Zugriff auf mein Telefoniecenter

8 years ago

Wer kann mir helfen.

Nach dem Login in das Telefoniecenter erscheint nur eine Leere Seite.

1689

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Bobo4,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Gruß Gurke

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Browser bereits gewechselt, Verlauf ebenfalls gelöscht. Alles ohne Erfolg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Funktioniert der Telefonanschluss?

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Bobo4,

      willkommen in unserer Community. M3/ich würde interessieren, ob das Telefoniecenter bei Ihnen schon mal funktioniert hat. Nutzen Sie den direkten Link oder gehen Sie den Weg über das Kundencenter?

      Bei mir funktioniert das Login (über den IE), das habe ich soeben erfolgreich getestet.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.
      Viele Grüße Nadine H.

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @HeiMuc,

      gut, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrer Frage an uns wenden. Ihren Hilferuf habe ich vernommen und hier bin ich.

      Möchten Sie im Kundencenter Ihren Festnetz- oder Mobilfunkvertrag aufrufen?
      Wenn es sich um Ihren Business Mobilfunkvertrag handelt, ist dieser nur im BusinessService Portal ( BSP ) aufrufbar. Falls noch keine Registrierung im BSP erfolgt ist, kann dies über das Formular Accountauftrag Business Service Portal ( BSP ) veranlasst werden.

      Konnte Ihnen die Information weiterhelfen oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

      Viele Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Regina!

       

      Ich möchte mich ins Telefoniecenter des Festnetzes einloggen, ganz zum Thema passend.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

       

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @HeiMuc ich greife jetzt zum Hörer, um mit Ihnen telefonisch die Zugangsdaten abzugleichen. Also, bis gleich.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @HeiMuc leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Laut unseren Unterlagen haben Sie zwei Zugangskennungen: Zugangsdaten zu Telekomdiensten und Zugangsdaten für den Tarif DeutschlandLAN IP Vocie/Data X (FR) Premium. Wurde schon versucht, sich mit den anderen Zugangsdaten im Telefoniecenter anzumelden? Welche Meldung erscheint hier?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      564

      0

      3

      Solved

      in  

      4061

      0

      5

      Solved

      in  

      721

      0

      4

      Solved

      in  

      313

      0

      2

      in  

      189

      0

      2