Solved

Keine 16.000 vorhanden sondern nur 4,0-5,4mbit

4 years ago

Hab seid dem 26.10.2020 neuen Anschluss im Shop abgeschlossen habe, für ein Video hochzuladen von Zuhause aus dauert es 1 Stunde und da müssen wir das Wlan am Handy ausschalten müssen sogar. Da ich oft gelesen habe das man den Widerrufsrecht nicht durchführen kann, da her wollte ich gerne wissen von euch was Ihr mir zu Hilfe oder Unterstützung mit geben könnt, wie ich angehen soll, Sonderkündigungsrecht dann ehr. 

Danke im Vorraus 

285

8

• 4 years ago

@Taner17Was stand den in der Auftragsbestätigung?

0

• 4 years ago

Warum sonderkündigung?

Schau mal in die Auftragsbestätigung die du erhalten hast und dem schreiben was du im Shop unterschreiben hast.

Da steht garantiert was von DSL6000.
      Minimum 2000

0

• 4 years ago

was steht den für eine Geschwindigkeit in der Auftragsbestätigung.

Denn die 16000 beschreibt den Tarif, aber nicht die Geschwindigkeit.

Du kannst versuchen die Leitung mit LTE aufzustocken.

0

• 4 years ago

Hallo @Taner17 

Taner17

Hab seid dem 26.10.2020 neuen Anschluss im Shop abgeschlossen habe, für ein Video hochzuladen von Zuhause aus dauert es 1 Stunde

Hab seid dem 26.10.2020 neuen Anschluss im Shop abgeschlossen habe, für ein Video hochzuladen von Zuhause aus dauert es 1 Stunde

Taner17

Hochladen heißt also Upload. Selbst bei vollen 16 MBit/s Downloadrate ist die Uploadrate bei MagentaZuhause S maximal 2,4 MBit/s.

Vielleicht geht über die Hybrid LTE Option mehr.

0

• 4 years ago

Ein Widerrufsrecht hast Du keins.
      Ein Sonderkündigungsrecht erkenne ich bisher auch keins.

Die Frage ist aber auch: welche anderen Anbieter gibt es überhaupt, die nicht auf DSL setzen? Diejenigen, die auf DSL setzen, können auch nicht mehr bieten.

2

Answer

from

4 years ago

Also hab die Messung durchgeführt und bin unter den Minimum wert von telekom

angeben hat auf meinem Auftrag. Download soll bei 6,0 liegen ich bin bei 5,0 und wenn man von zuhause arbeitet zwei Personen funktioniert keine online Veranstaltung mehr müssen alle Geräte vom Internet trennen sowas hatte ich noch nie gehabt. Da sehe ich nur eins vom Vertrag zurück zutreten fertig. 

Answer

from

4 years ago

im Shop abgeschlossene Verträge lassen sich nicht widerrufen, da es dort kein widerrufsrecht gibt.

Wenn in der Auftragsbestätigung DSL6000 steht, dann beinhaltet die einen Korridor zwischen 2,4 und 6 mbit/s

https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-s.pdf

Sieht Rückfall Option 1

Selbst wenn der Shop den Vertrag auflöst, dann wirst du auch von keinem anderen Anbieter was anderes bekommen, nicht einer bei euch VDSL ausgebaut hat.  eInzige Möglichkeit wäre wohl Internet über Kabel, falls vorhanden oder irgend eine ßfunklösung.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

im Shop abgeschlossene Verträge lassen sich nicht widerrufen, da es dort kein widerrufsrecht gibt.

Wenn in der Auftragsbestätigung DSL6000 steht, dann beinhaltet die einen Korridor zwischen 2,4 und 6 mbit/s

https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-s.pdf

Sieht Rückfall Option 1

Selbst wenn der Shop den Vertrag auflöst, dann wirst du auch von keinem anderen Anbieter was anderes bekommen, nicht einer bei euch VDSL ausgebaut hat.  eInzige Möglichkeit wäre wohl Internet über Kabel, falls vorhanden oder irgend eine ßfunklösung.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too