Solved
Kontakte zur Telekom
5 years ago
Kontakte zur Telekom
aufgrund der schlechten Information der Mitarbeiter an der Hotline wurde mir mehrfach Router im Austausch zugeschickt. Dabei liegt der Fehler nicht an den Routern, sondern an der Software. Nach mehreren Anrufen mit mehreren Hotlinern wurde mir die Lösung des Problems gesagt: Bug in der Software. Ich würde das gerne der Telekom mitteilen, weiß aber nicht wie. Die müsste doch ein Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter besser informiert sind und sinnloser Geräteaustausch so mit vermieden werden.
348
18
This could help you too
3 years ago
367
0
1
4 years ago
684
0
3
Solved
1255
0
3
5 years ago
15
Answer
from
5 years ago
Und um welchen Router und Vertrag geht es ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Answer
from
5 years ago
Jetzt ich weiß es.
W925v
Answer
from
5 years ago
Jetzt ich weiß es. W925v
Jetzt ich weiß es.
W925v
Sicher?
Ich denke eher Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport Smart 3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/speedphone-und-speedport-smart-3-teilweise-inkompatibel/td-p/4472318
@Erik Berkenkamp
du musst jetzt nicht täglich einen weiteren Beitrag dazu eröffnen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Jetzt ich weiß es. W925v
Jetzt ich weiß es.
W925v
Sicher?
Ich denke eher Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport Smart 3
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/speedphone-und-speedport-smart-3-teilweise-inkompatibel/td-p/4472318
@Erik Berkenkamp
du musst jetzt nicht täglich einen weiteren Beitrag dazu eröffnen.
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Wurde das Anliegen inzwischen gelöst?
Seit heute ist die Firmware 010137.4.0.001.2 für den Speedport Smart 3 verfügbar.
Sollte es Probleme damit geben, ist ein Werksreset des Routers leider unumgänglich.
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Ask
from