Solved

Kündigung angeblich zurück gezogen / von wem? hotline kann nicht helfen

6 months ago

Guten Morgen zusammen,

mein Vertrag ist zum 30.11.24 gekündigt. Dies wurde mir ebenfalls von der Telekom schriftlich per Brief (5.7.24)bestätigt.

Als ich vor einigen Tagen bei der „hotline“ unter 08003300382 angerufen habe, um über eine eventuelle Vertragsverlängerung und damit verbundener Konditionen zu sprechen, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Vertrag nicht gekündigt sei, da die Kündigung „zurückgezogen“ wurde. 

Von wem konnte Sie mir nicht sagen - Von mir ist das jedenfalls nicht angestoßen worden! Die Mitarbeiterin, von der mir der Name vorliegt, wollte sich drum kümmern und sich bei mir telefonisch zurückmelden- dies ist wie zu erwarten war, nicht passiert.

Mein Anliegen:

1)

Ich möchte bitte, dass mir jemand zeitnah bestätigt, dass der Vertrag AUCH in Ihrem System ordnungsgemäß gekündigt ist.

2) 

Wenn wir das geschafft haben, würde ich gerne mit Ihnen über die Konditionen sprechen, damit ich meinen Vertrag doch noch verlängern kann. Ich habe keine Lust einen Prozess zweck Neuvertrag bei einen Ihrer Mitbewerber anzustoßen. Wenn ich hier allerdings grob die Hälfte unter Berücksichtigung von Neukundenkonditionen zahle, werde ich das wohl tun „müssen“.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank

741

40

• Accepted Solution

accepted by

6 months ago

Hallo @since198628,

vielen Dank für die Telefonate. Fröhlich

Ich habe wie besprochen für dich die Kündigung zum 30. November 2024 wieder eingestellt. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal. 

Die eigentliche Kündigung wurde durch deine DAZN Kündigung ausgehebelt.

Die Retourenscheine hattest du ja schon bekommen, somit kannst du die Endgeräte zurücksenden.

Liebe Grüße und alles Gute für dich, Sandra

0