Lieferung retouernieren nicht möglich, Hotline kann auch nicht helfen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Speedport Smart 4 zur Miete mitbestellt, dan ich jetzt gerne zurcükshicken würde, da ich eine Fritzbox 7590 günstig erstanden haben!

Unter telekom.de/retoure findet das System nichts und auch die Hotline findet kann nicht helfen und vertröstet von Tag zu Tag!

Wenn ich im Retourenportal allerdings statt der Lierferscheinnummer die Kundennummer angebe findet das System besagten Router!

Zur Ergänzung ich habe auch den Apple TV mitebestellt aber es gibt für alle Geräte nur einen Lieferschein!

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  • vor 3 Jahren

    @Gadich 

    Du hast das Gerät länger als 14 Tage, aber noch keine 12 Monate?

    Du willst das Mietgerä kündigen?

    Dann ist Kundennummer und Postleitzahl gefragt:

     

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gadich : 

    Danke für das Bild, jetzt kann ich dein Problem nachvollziehen.

    @pamperlapescu, hat ja dankenswerter weise, das Team informiert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Gadich,

    normalerweise liegt dem Paket immer ein Retourenzettel in Papierform bei, war das bei dir nicht so? 😕

    Viele Grüße Leona W.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Leona W.  schrieb:
    normalerweise liegt dem Paket immer ein Retourenzettel in Papierform

    War bei mir noch bei keinem Gerät - mit Ausnahme des Speakers im Betatest -  ein Rückschein dabei @Leona W. 

    Da kann ich @Gadich  nur unterstützen😳

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Gadich Ich hatte eben angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Schau mal in E-Mail-Postfach, da ist eine Mail mit einem Retourenbeleg, damit sollte es klappen, das Gerät zurückzuschicken. Gib gerne Feedback dazu, in Ordnung?

    @Gelöschter Nutzer Seltsam... Da wollte man wohl wieder mal Papier sparen.🙄

    Viele Grüße Leona W.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich glaub das des ein aktuelles Problem ist! Bei nem Bekannten das gleiche! Kann auch kein Retoureetikett anfertigen!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gadich,

    freut mich sehr, dass der Retoureschein nun angekommen ist.
    Hat sich bereits auch ein Kollege oder eine Kollegin bzgl. der Bereitstellung gemeldet?

    Freue mich über eine Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gadich. Ich habe auf deinen erstellten Thread diesbezüglich bereits geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Retourenportal-funktioniert-nicht/m-p/5296943#M531698 Lass uns aus Übersichtsgründen dort weiter schreiben. Beste Grüße Martin Bo.