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Lieferung retouernieren nicht möglich, Hotline kann auch nicht helfen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge eines Neuanschlusses einen Speedport Smart 4 zur Miete mitbestellt, dan ich jetzt gerne zurcükshicken würde, da ich eine Fritzbox 7590 günstig erstanden haben!
Unter telekom.de/retoure findet das System nichts und auch die Hotline findet kann nicht helfen und vertröstet von Tag zu Tag!
Wenn ich im Retourenportal allerdings statt der Lierferscheinnummer die Kundennummer angebe findet das System besagten Router!
Zur Ergänzung ich habe auch den Apple TV mitebestellt aber es gibt für alle Geräte nur einen Lieferschein!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gadich
Du hast das Gerät länger als 14 Tage, aber noch keine 12 Monate?
Du willst das Mietgerä kündigen?
Dann ist Kundennummer und Postleitzahl gefragt:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gadich :
Danke für das Bild, jetzt kann ich dein Problem nachvollziehen.
@pamperlapescu, hat ja dankenswerter weise, das Team informiert.
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Leona W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
normalerweise liegt dem Paket immer ein Retourenzettel in Papierform bei, war das bei dir nicht so? 😕
Viele Grüße Leona W.
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Anonymous User
Antwort
von
Leona W.
vor 3 Jahren
War bei mir noch bei keinem Gerät - mit Ausnahme des Speakers im Betatest - ein Rückschein dabei @Leona W.
Da kann ich @Gadich nur unterstützen😳
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Leona W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Seltsam... Da wollte man wohl wieder mal Papier sparen.🙄
Viele Grüße Leona W.
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Gadich
Antwort
von
Leona W.
vor 3 Jahren
ich glaub das des ein aktuelles Problem ist! Bei nem Bekannten das gleiche! Kann auch kein Retoureetikett anfertigen!
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
freut mich sehr, dass der Retoureschein nun angekommen ist.
Hat sich bereits auch ein Kollege oder eine Kollegin bzgl. der Bereitstellung gemeldet?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Martin Bo.
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
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