Gelöst

Kündigung über das Kontaktformular

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

 

ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

 

Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

 

welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

 

 

349

12

    • vor einem Jahr

      Tomislav20

      Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos. ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen! welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

       

      ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

       

      Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

       

      welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

       

       

      Tomislav20

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

       

      ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

       

      Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

       

      welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

       

       


      Wenn Du im KC eingeloggt bist, sollte hier alles bereist ausgefüllt sein.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.


      Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.


      Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?

      0

    • vor einem Jahr

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tomislav20

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      Tomislav20

      Ja ich habe den Kalender genutzt.


      Anderern Browser auch, oder mal Cache und cokkies gelöscht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tomislav20

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
      Tomislav20
      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      Ok, hat sich mit meiner Frage überschnitten, dann mal schauen was @→Mataimaki← fragt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tomislav20 

      Irgendwelche Addon (Erweiterungen) im Browser aktiv, wie z.B. NoScript?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tomislav20

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      Tomislav20

      Danke hat geholfen über Google Chrome


      Sehr gut, danke für die Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tomislav20,

       

      freut mich, dass du hier schon eine Lösung bekommen hast. Aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich davon noch abhalten?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen