Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo ich habe mal eine Frage, sollte ich mal bei der kundenrückgewinnung anrufen obwohl ich meinen DSL Vertrag noch nicht gekündigt habe. Dieser läuft bis zum 31.05.2023. oder sollte ich gleich zu einem neuen Anbieter wechseln der mir ein gutes Angebot gemacht hat. 

254

0

4

• vor 3 Jahren

@Schnulli50 

Wenn es dir nur ums Geld geht, Anbieter wechseln, Neukundenangebote können nicht "Rückgewinnung" unterboten werden.

Hat du denn bereits zu dem Termin des Ende der MVLZ schon gekündigt? Die Frist bis dahin sind ja noch 5 Monate, da wird man nicht so aktiv seitens einer Rückgewinnung.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Schnulli50 

Versuch macht klug!

Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Moin @Schnulli50,

lieben Dank für deine Nachfrage. 

So ganz generell verstehe ich natürlich deinen Gedankengang, den Wunsch Kosten einzusparen. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung werden aktiv, sobald ein Kunde gekündigt hat (Neukundenangebote können hierbei nicht unterboten werden). Dies bedeutet nicht automatisch, dass jeder Kunde durch die Kollegen kontaktiert wird. Dies wird per Zufallsprinzip entschieden. 

Ich biete dir gerne an, einen genaueren Blick auf deinen Anschluss zu werfen, kann dir jedoch derartige Sonderkonditionen nicht anbieten. Möglicherweise lässt sich jedoch dennoch etwas optimieren. 

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

Viele Grüße,

Lin J. 

0

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Antwort. Wie die Vorredner schrieben Versuch macht klug 😀

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

404

0

3