Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Hallo ich habe mal eine Frage, sollte ich mal bei der kundenrückgewinnung anrufen obwohl ich meinen DSL Vertrag noch nicht gekündigt habe. Dieser läuft bis zum 31.05.2023. oder sollte ich gleich zu einem neuen Anbieter wechseln der mir ein gutes Angebot gemacht hat.
254
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Schnulli50
Wenn es dir nur ums Geld geht, Anbieter wechseln, Neukundenangebote können nicht "Rückgewinnung" unterboten werden.
Hat du denn bereits zu dem Termin des Ende der MVLZ schon gekündigt? Die Frist bis dahin sind ja noch 5 Monate, da wird man nicht so aktiv seitens einer Rückgewinnung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Schnulli50
Versuch macht klug!
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Schnulli50,
lieben Dank für deine Nachfrage.
So ganz generell verstehe ich natürlich deinen Gedankengang, den Wunsch Kosten einzusparen. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung werden aktiv, sobald ein Kunde gekündigt hat (Neukundenangebote können hierbei nicht unterboten werden). Dies bedeutet nicht automatisch, dass jeder Kunde durch die Kollegen kontaktiert wird. Dies wird per Zufallsprinzip entschieden.
Ich biete dir gerne an, einen genaueren Blick auf deinen Anschluss zu werfen, kann dir jedoch derartige Sonderkonditionen nicht anbieten. Möglicherweise lässt sich jedoch dennoch etwas optimieren.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort. Wie die Vorredner schrieben Versuch macht klug 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von