Solved
Login Kundencenter schlägt fehl: Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
8 years ago
Hallo
ich würde gerne a) meine Rechnung online einsehen und b) evt. SpeedOn buchen, aber nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönlichen Kennwortes erhalte ich die o.g. Meldung. Was mache ich falsch?
Gruss
Bernhard Müller
Hinweis Telekom hilft Team
Betreff angepasst
2522
15
This could help you too
5 years ago
733
0
1
125
0
3
Solved
2782
0
3
Solved
7056
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
hy morgen @Bernhard Müller du hast via funk gelle
bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...hat das früher schon geklappt oder gab es immer schon propleme beim einloggen ins kundencenter festnetz oder bei speedon buchung .. grüsle 
4
Answer
from
8 years ago
Hallo,
also, das mit dem Cache löschen und anderem Browser habe ich nun an dem anderen verfügbaren Notebook und Tablet versucht. Gleiche Meldung.
Ich nehme die Zugangsnummer, die mir am 21.08.2013 zugesandt wurde mit Referenz "Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Kundencenter (Festnetz, Internet, TV)", Zugangsnummer: 55xxxxxxxxxx, Persönliches Kennwort: xxxxxxxx
Ob ich schon mal angemeldet war - sorry, weiss ich nicht mehr.
Answer
from
8 years ago
@Bernhard Müller hast du vielleicht noch eine uralte zugangsnummer die identisch mit der telefonNummer is ... bitte mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
Answer
from
8 years ago
Hallo,
also, ich habe jetzt mal eine Kundennummer eingegeben, die ich einem Auftrag von 2007 entnommen habe. Ansonsten hätte ich noch die "Buchungskontonummer" aus der Mail-Rechnung für April 2017 und eben die Zugangsnummer.
Hinweis Telekom hilft Team
Betreff angepasst
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
die Zugangsnummer wird vermutlich schon richtig sein. Diese ändert sich normalerweise nicht so schnell.
Allerdings konnte ich anhand Ihrer hinterlegten Daten (vielen Dank an dieser Stelle) sehen, dass das persönliche Kennwort zuletzt am 29.05.2016 geändert wurde. Damit sind natürlich alle vorherigen Daten ungültig. Das persönliche Kennwort wurde damals per SMS versendet. Haben Sie sich das Kennwort aufgeschrieben?
Viele Grüße
Oliver I.
5
Answer
from
8 years ago
Hallo,
leider offensichtlich nicht. Können Sie mir neue Zugangsdaten erstellen?
Was mich allerdings verwundert ist, dass ich einen Zugang über eine Mailadresse habe. Darin ist aber kein Vertrag für das Festnetz ersichtlich und auch sonst nicht viel. Evt. habe ich diesen mal wegen meinem Prepaidhandy manuell angelegt.
Viele Grüsse
Bernhard Müller
Answer
from
8 years ago
das klingt sehr nach einer Freemail-Adresse, wenn Sie dort keinen Vertrag einsehen können.
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider erfolglos. Gerne schicke ich Ihnen neue Zugangsdaten, muss dazu jedoch einmla kurz mit Ihnen sprechen. Durch den Versand neuer Daten werden die Alten zudem sofort ungültig.
Viele Grüße
Maria W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Daten wurden verschickt.
Herzliche Grüße
Maria W.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Maria W.
Vielen herzlichen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Ich konnte die zugesandte Datei erfolgreich öffnen und mich im Kundencenter anmelden.
Liebe Grüsse aus Orsingen
Bernhard Müller
0
4 years ago
das ist mir leider alles zu umständlich! ich danke Sehr
1
Answer
from
4 years ago
was genau ist zu "umständlich"?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from