Gelöst
Magenta L / FRITZ!Box 7530 / DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
leider kommt es immer wieder zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten zu Verbindungsabbrüchen. Fehlercode: DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung).
Neustart des Routers, Reset zu Werkseinstellungen sowie Anschluss Neustart über magenta App wurde bereits durchgeführt.
Kann hier eine Störung beim Anschluss im Mehrfamilienhaus vorliegen und ein Techniker sollte vorbei kommen?
Danke und Gruß
195
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2219
0
2
vor 3 Jahren
491
0
6
vor 11 Jahren
20742
0
5
vor 4 Jahren
1981
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@clemens.wagener ich kann bestätigen, dass die Störungsmeldung seit heute geschlossen ist. 👌
Daher habe ich auch gerade die Erstattung für den Zeitraum in die Wege geleitet. Du solltest dazu auch noch eine Bestätigung erhalten.
Ich möchte mich abschließend auch noch mal für deine Geduld bedanken. Super, dass endlich wieder alles klappt. 🤗
Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit wieder zur Verfügung.
Hab ein schönes Pfingstwochenende und einen schönen Abend.
Grüße Anne
0