Magenta Schnellstart Volumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe. Das Datenvolumen ist heute leer, obwohl auf dem Router nur 15 MB als verbraucht angezeigt werden. Da ich das Internet beruflich benötige und der abgeschlossene Vertrag noch immer nicht aktiviert ist, benötige ich bis heute Abend eine Lösung..Vielen Dank 

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    • vor 5 Jahren

      @MarinaH  Ergänze das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer und auf das Teami warten. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MarinaH 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MarinaH 

      einfach http://pass.telekom.de aufrufen und einen neuen Datenpass buchen, dann steht der beruflichen Nutzung nichts im Wege.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarinaH ,

       

      MarinaH

      Nein, bisher nicht

      Nein, bisher nicht 

      MarinaH

      Nein, bisher nicht 


      ich habe Dein Problem jetzt eskaliert.

      Es wid sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier oder telefonisch melden.

       

      Bitte teile hier noch mir, wann Du unter der im Profil angegebenen Rufnummer zu erreichen bist, danke.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarinaH.

      ich komme hier jetzt auch dazu - willkommen in unserer Community!

      Dank dem Hinweis von @falk2010 habe ich dich gerade angerufen, leider erfolglos. Wann können wir dich erreichen? Fröhlich

      Herzliche Grüße
      Ina B.






      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina,

      ich wäre jetzt bis 17 Uhr erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marina.heller,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie gerade besprochen, habe ich Datenvolumen nachgebucht - es ist auf dem Weg in Dein E-Mail Postfach Fröhlich

      Wie gesagt, halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was die Bereitstellung des Neuanschlusses betrifft. Da die Kollegin hier ja noch am Ball ist, möchte ich kein "Durcheinander" anrichten, aber falls meine Unterstützung doch noch nötig wird, melde Dich sehr gerne wieder hier.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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