crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
xxx
.....für die ersten 24 Monate.
Ab dem 25. Monat 54,95 €.
Gilt nur für Bestandskunden.
Anmerkung Oliver I.:
Link entfernt
30.01.2020 15:07 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 15:08 durch den Autor
@ellbogen @Habe das schon vor dem Neujahr gemacht. Ich habe sofort die Eingangsbestätigung erhalten mit dem rabattierten preis und ein paar Tage danach die AB. Aber normal läuft das sich schneller durch mit der AB. Die Links haben sich auch nicht geändert. Ich weiß immer noch nicht wer an dieser Aktion teilnehmen kann und wer nicht. @Mächschen @Ach, durch einen Fehler habe ich das also bekommen 🤔
Viele Grüße
30.01.2020 15:14 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 17:57 von Oliver I.
Dann mal für alle den Link:
xxx
Grüße Caligo
Anmerkung Oliver I.:
Link entfernt
30.01.2020 15:32
Da wurde die Aktion von Neujahr wohl verlängert. Wer, wann, warum welche Angebote bekommt, oder auch nicht, werden wir wohl nie erfahren. Müsste ich raten, sind es Angebote für Kunden in Kabelfootprint Gebieten. Also da, wo es sowieso schon Kabel-Internet ab 400Mbit/s und mehr gibt. Wenn Vodafone ab Februar GigaCable Max mit bis zu 1Gbit/s für dauerhaft 39,99€ startet, wie mobiflip erfahren haben will, musste dir als Magenta eben was einfallen lassen.
Was die "persönlichen Angebote" angeht, bin ich seit meinem letzten Providerwechselversuch zu Magenta auch vorsichtig geworden.
30.01.2020 15:49
Was passiert @Gelöschter Nutzer ?
30.01.2020 16:06
Die Magenta AB passte bekanntlich vorne und hinten nicht, nur die E-Mail EB war damals noch schön, mit dem, was ich bestellt hatte.
30.01.2020 16:26
Nochmal:
Ein Angebot für einen anderen, was geteilt wurde und dann eine Beschwerde, dass es scheitert??
Vergleichbar mit Preisschild mit in den Laden nehmen und dann mächern, der Preis sei falsch.
30.01.2020 17:02 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 17:56 von Oliver I.
Nochmal: Irrtum !!!
Kein Link von einem anderen - sondern offiziell von einem Portal:
xxx
und was ist an diesem Link persönlich oder individuell, einfach mal lesen! Brille aufsetzen!
Wenn ich eingeloggt bin, bekomme ich noch die Router-Auswahl angezeigt und zu diesem Zeitpunkt bin ich als Kunde der TK identifizierbar und dann bin ich persönlich angesprochen.
Wenn andere Leute auf Grund von Fehlern auf den Seiten der Telekom Dinge buchen können, dann stimmt da was generell nicht. Das wird auch nicht besser wenn man immer wieder behauptet das Angebot wäre nur für ausgewählte Kunden, dann könnte man das auch entsprechend verlinken. Andere bekommen das hin.
Anmerkung Oliver I.:
Link entfernt
30.01.2020 17:07
dennoch kann nicht jeder dieses Angebot nutzen.
Irgendwann kommt beim durchklicken (wohl bei vielen User) die Anzeige: "Dieses Angebot ist an ihrem Anschluß nicht möglich" oder so ähnlich.
30.01.2020 17:12
Das mag ja alles sein, kommt bei mir aber nicht.
Im digitalen Zeitalter sollte es doch möglich sein einen Kunden-Account mit entsprechenden Angeboten zu verknüpfen um dann anzuzeigen "geht bei Dir nicht", aber genau das bekommen die nicht hin.
30.01.2020 17:14
30.01.2020 17:16
Freundlichkeit ist ein Bumerang.
Meinst du mit deiner Einstellung wird dir irgendein Nutzer mitteilen, wie du mit Trick 17 das Angebot trotzdem buchen kannst?!
30.01.2020 17:16
Diese Meldung kommt bei nicht, denn technisch wäre die Sache möglich, der Tarif ist für mich verfügbar.
30.01.2020 17:18
@caligo schrieb:Diese Meldung kommt bei nicht, denn technisch wäre die Sache möglich, der Tarif ist für mich verfügbar.
Bestellen oder sein lassen, ganz einfach!
30.01.2020 17:24 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 17:25 durch den Autor
Ich habe nicht vor mit Trick 17 diesen Tarif zu bekommen. Wenn ich wirklich einen solchen Tarif wollte, hätte die Konkurrenz durchaus was passendes für mich, zu günstigem Preis und technisch auch nur Telekom. Die scheinen besser organisiert zu sein.
Deine Ignoranz kann einem schon etwas die Nerven rauben. Ich verstehe ja, dass Du für Deine Firma einstehst, aber auch Fehler sollte man als solche akzeptieren anstatt sie tot zu reden.
Grüßle
30.01.2020 17:27
Ich mache keine Fehler!
Spaß bei Seite 😁😂
Ich bin mit keinem hier verwandt, warum mein Unternehmen?
https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
30.01.2020 17:29
Wie lange geht das noch hier? Reicht es noch für 🍿? Muss zur tanke.
30.01.2020 17:32
Du setzt Dich vehement für diese Firma ein - warum, wenn offensichtlich da Mist gebaut wird. Es geht mir nicht darum unbedingt diesen Tarif zu bekommen, jetzt nur um das Prinzip.
Meine Erfahrungen mit der Telekom waren in der Vergangenheit nicht unbedingt die besten. Die letzten 2 Jahre war alles stabil und makellos, nun so etwas. Vielleicht ist mir ja auch übel genommen worden, dass ich das TV-Angebot, trotz Telekom-Telefon-Terror nicht wollte.
Gruß
30.01.2020 17:38
@Gelöschter Nutzeregal was Du jetzt machst, Kaffee oder Tanke, heute bekommen wir sicher keine Lösung, zumal wir ja nichts mit der Telekom zu tun haben.
Grüßle
Caligo
30.01.2020 17:48
Spannende Diskussion @caligo . Diese spielt aber eigentlich keine Rolle, wenn du das Angebot sowieso nie buchen wolltest.
Alles, was ich an Erfahrungen im Netz so lesen konnte: Die, für die es nicht vorgesehen und dank des Links und Bug trotzdem buchen konnten, bekamen nur anfangs eine AB mit Rabattpreis. Später verschickte Telekom ABs mit Listenpreis oder stornierte den Auftrag gleich.
30.01.2020 17:57
@Gelöschter NutzerGebucht hätte ich es schon, ich war schon dabei eine entsprechende Fritzbox zu kaufen, aber das ganze nicht um jeden Preis und Ärger. Wenn die Telekom dann solche schrägen Tricks anwendet ist es vielleicht wirklich besser sich langfristig zu trennen. Wenn ich schon mehr bezahle, auch bei meinem jetzigen Tarif, erwarte ich faires Geschäftsgebaren und nicht so etwas. Marketing und Verkauf sind da wohl nicht vernetzt.
Gruß
Caligo
30.01.2020 17:59
30.01.2020 18:04
Du wiederholst Dich wieder! Doch Telekom MA? Da sind viele hier unterwegs ;-).
Die offizielle Seite, die den Link enthält:
https://www.inside-digital.de/news/deutsche-telekom-schenkt-bestandskunden-250-mbit-s-leitungen
30.01.2020 18:15
30.01.2020 18:26
Also so wie ich das subjektiv bewerte ist die Seite eher für Kunden gedacht die vorher einen m oder s hatten und auf den Xl umsteigen sollen. Bei L Kunden soll es vielleicht nicht so sein? 🤔
30.01.2020 18:27
Welchen Fehler meinst Du? Ich meinte Telekom-Mitarbeiter, will aber niemanden diskriminieren, ich kenne selbst sehr nette Leute da.
Nur mancher ist etwas übereifrig - aber das haben wir schon diskutiert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.