MagentaEins Plus Community Card
5 years ago
Hallo,
ich habe seit kurzem einen MagentaEins Plus Vertrag. Meine Freundin hat einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, und möchte diesen mit einer Community Card ersetzen. Ich habe sie zu meiner MagentaEins Plus Community hinzugefügt. Wie kann sie nun mit ihrem bestehenden Vertrag zum Community Card Tarif wechseln?
1658
23
This could help you too
4 years ago
226
0
3
345
0
3
Solved
1215
0
2
213
0
2
Solved
4093
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Das Hinzufügen von Mitgliedern erfolgt einfach über das Online-Kundencenter. Dafür wird zunächst lediglich die E-Mail Adresse des Kandidaten benötigt. Dieser erhält daraufhin eine Einladungs-Mail. Um die Einladung anzunehmen, müssen sich die neuen Teilnehmer entweder über ihren bereits bestehenden Telekom-Login anmelden oder sich neu bei der Telekom registrieren. Alle erwachsenen Community-Mitglieder können später auch selbst weitere Teilnehmer einladen - natürlich nur, solange das Maximum von 10 Mitgliedern nicht überschritten wird. Nochmals: Die Community kann sich aus beliebigen Personen zusammensetzen. Sie müssen also weder verwandt sein noch den gleichen Wohnsitz haben. Quelle: https://www.dslweb.de/telekom-community-cards.php
Das Hinzufügen von Mitgliedern erfolgt einfach über das Online-Kundencenter. Dafür wird zunächst lediglich die E-Mail Adresse des Kandidaten benötigt. Dieser erhält daraufhin eine Einladungs-Mail. Um die Einladung anzunehmen, müssen sich die neuen Teilnehmer entweder über ihren bereits bestehenden Telekom-Login anmelden oder sich neu bei der Telekom registrieren. Alle erwachsenen Community-Mitglieder können später auch selbst weitere Teilnehmer einladen - natürlich nur, solange das Maximum von 10 Mitgliedern nicht überschritten wird.
Nochmals: Die Community kann sich aus beliebigen Personen zusammensetzen. Sie müssen also weder verwandt sein noch den gleichen Wohnsitz haben.
Quelle: https://www.dslweb.de/telekom-community-cards.phpBedeutet, Ihre Freundin muss nur an ihre Email gehen und die Einlandung befolgen.
20
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Jamil-Ali G. ,
danke für deine Rückmeldung.
Wäre bis 9Uhr und dann wieder ab ca. 11Uhr zu erreichen.
Viele Grüße
Jan
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen... Ich verzweifele nach einem gefühlten Dutzend Telefonaten mit der Hotline!
Der Reihe nach: Aus einem MagentaZuhauseXL, meinem Handvertrag und dem meiner Freundin sollte Magenta Einsplus werden. Die Handynummern sollen bleiben.
Nach Auskunft der Hotline:
1. Aus meinem Businessvertrag einen Privatkundenvetrag gemacht.
2. Den Businessvertrag meiner Freundin übernommen und ebenfalls zum Privatkundenvetrag gemacht.
3. Auf Anraten der Hotline beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer zusammen geführt.
4. MagentaZuhauseXL und meinen Vertrag zu Magenta Einsplus gemacht, der zweite Vertrag lässt sich nicht hinzufügen.
5. Auskunft der Hotline: Wäre der Vertrag nach wie vor bei meiner Freundin, wäre per Einladung in die Community alles ganz einfach gewesen. So auf einer Kundennummer und auf meinen Namen ginge das nicht.
6. Was zum T...
7. Erneutes Telefonat mit der Hotline am 25.3., die Mitarbeiterin entschuldigte sich im Namen der Telekom, versprach eine Lösung zu finden und sich bis zum 26.3. auf jeden Fall zu melden.
8. Ich warte immer noch auf den Rückruf.
Wie bekomme ich jetzt den 2. Vertrag mit der Rufnummer in die Community??? Wenn das nicht irgendwie funktioniert, werde ich vermutlich künftig auf dem Balkon schlafen müssen...
Ganz ehrlich... Ich bin ziemlich genervt! Und ich brauche HILFE!
Answer
from
4 years ago
hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Frank_Siedhoff,
@Frizzbee
Wie es scheint, hast du noch keinen Rückruf bekommen, dafür erst mal Sorry. Wärst du auch an den Feiertagen erreichbar? Oder ansonsten nächste Woche nach Ostern?
@Frank_Siedhoff
Es wird zwar jetzt wärmer draußen, aber auf dem Balkon schlafen muss ja trotzdem nicht sein.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe seit kurzem einen MagentaEins Plus Vertrag. Meine Freundin hat einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, und möchte diesen mit einer Community Card ersetzen. Ich habe sie zu meiner MagentaEins Plus Community hinzugefügt. Wie kann sie nun mit ihrem bestehenden Vertrag zum Community Card Tarif wechseln?
Hallo,
ich habe seit kurzem einen MagentaEins Plus Vertrag. Meine Freundin hat einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, und möchte diesen mit einer Community Card ersetzen. Ich habe sie zu meiner MagentaEins Plus Community hinzugefügt. Wie kann sie nun mit ihrem bestehenden Vertrag zum Community Card Tarif wechseln?
@Gelöschter Nutzer frag hier nach
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/69
0
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat deine Freundin oder du die Möglichkeit im Kundencenter unter: Shop -> Mobilfunk Angebote die CommunityCard hinzuzufügen?
- Normalerweise sollte es so problemlos funktionieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from