Gelöst
MagentaService-App
vor 9 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe 2 PRIVAT-Verträge bei Telekom:
1x Festnetz und 1x Mobil
In der Magentaservice-App (Android) wird mir aber nur der Mobil-Vertrag angezeigt, der Festnetz-Vertrag aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Geschäftskunden-Verträge nicht angezeigt werden können. Ich habe aber keinen Geschäftskunden-Vertrag.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße aus der Pfalz
Hans-Jürgen
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vor 7 Jahren
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Gelöst
vor 8 Jahren
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vor 9 Jahren
Sind die Verträge den auch auf dem gleichen Telekom Login aktiv?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, sind sie.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@hjghattest du vielleicht davor die kundencenter app......... wenn ja schmeis mal bitte kurz die magenta service app mitsamt den gespeicherten daten in der app komplett runter un mach die neu druff kann sein das hilft oder cache un zwischengespeicherte dateien löschen in der app...........grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @hjg,
das hatte ich auch schon - mal bei der Hotline nachfragen, ob Ihr Anschluss in den Tiefen des Systems vielleicht als Geschäftskundenanschluss geführt wird.
Sie müssen dann eine Erklärung abgeben, dass Sie kein Gewerbe betreiben, dann wird der Anschluss umgeschlüsselt und dann funktioniert auch die App wieder.
Hatte bei mir ca. 3 Wochen und unendliche Telefonate gedauert bis ich einen Fähigen dran hatte, der wusste, wo er nachgucken musste.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für Eure Unterstützung.
Ich werde mich mit Telekom in Verbindung setzen.
Grüße
Hans-Jürgen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo ist bei mir genau so in der MeinMagenta App wird nur das Handy angezeigt bei Festnetz komm sie habe Geschäftskunden Konto das aber ncit stimmt ,wie muss ich vorgen ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich sehe mir gerne einmal Ihre Anschlüsse an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @hjg
haben Sie beim verknüpften Login die E-mail-Adresse aus dem Festnetz-Anschluss genutzt? Oder eine externe?
Teilen Sie mir im Profil mal Ihre Kundendaten mit? Dann sehe ich gern mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe den Eintrag wie gewünscht geändert und den zuständigen Kollegen informiert.
Ich melde mich bei Ihnen, wenn die Umschlüsselung durchgeführt ist.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Alexandra Ja.,
seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Super Unterstützung, Danke.
Viele Grüße
HJG
Antwort
von
vor 9 Jahren
gern geschehen. Super, dass Sie jetzt Ihre Verträge einsehen können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Alexandra Ja.,
seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Super Unterstützung, Danke.
Viele Grüße
HJG
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von