MagentaZuhause S + Next MagentaTV Smart steht nach Bestellung nicht zur Verfügung, der Grund kann nicht herausgefunden werden
vor einem Jahr
Ich habe via "ForFriends" nach Verfügbarkeitsprüfung einen Bekannten für "MagentaZuhause S + Next MagentaTV Smart" geworben (Neukunde, Wechsel vom Mitbewerber), dieser hat dann die Bestellung selbst ausgelöst und eine Eingangsbestätigung erhalten. Danach kam eine zweite Mail (ohne Subjekt), mit folgenden Inhalt:
"...Leider können wir Ihnen das von Ihnen gewünschte Produkt MagentaZuhause S - Next MagentaTV Smart nicht zur Verfügung stellen. Gern bieten wir Ihnen eine Alternative aus unserer aktuellen Produktpalette an.
Bitte rufen Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01000 zur Beratung an.
Wenn wir innerhalb der nächsten 14 Tagen nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass sich Ihr Wechselwunsch erst mal erledigt hat. Wir stornieren dann Ihren Auftrag, da uns eine weitere Bearbeitung nicht möglich ist. Das wäre sehr schade, aber vielleicht klappt es ja dann zu einem späteren Zeitpunkt."
Die 0800er wurde dann kontaktiert. Der Mitarbeiter war aber mit dieser Mail "überfordert" und konnte die Alternative (welche?) entsprechend nicht anbieten. Er hat dazu geraten, auf die offizielle Auftragsbestätigung zu warten (es gab bisher nur eine Eingangsbestätigung) und man mit dieser Auftragsnummer noch mal nachfragen soll...
Ich gehe davon aus, dass der Auftrag nun storniert wird, da der Kunde ja nachgefragt hat, ohne eine Alternative angeboten bekommen zu haben. Was kann man tun, noch mal 0800er anrufen, in der Hoffnung, jemand kennt die "Alternative"?
Warum versendet die Telekom Mails an Kunden ohne "Betreff"? (Absender war ...@dms-reply.telekom.de)
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