MagentaZuhause Schnellstart - Keine Verbindung
2 years ago
Guten Abend liebes Telekom Team,
ich habe seit dem 23.08 eine Kabelstörung welche sich voraussichtlich bis zum 11.09 hinziehen wird.
Da ich jetzt schon mit dem technischen Kundenservice geschrieben habe, wurde mir zur Überbrückung das "MagentaZuhause Schnellstart" Paket mit 60 GB Datenvolumen angeboten.
Das habe ich auch recht schnell angeschlossen und gestartet. Das Internet ist auch vorhanden, leider kann ich damit nur auf die gängigen Streaming Plattformen zugreifen (Amazon / Netflix / Youtube etc.)
Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung".
Eventuell könnt ihr mir helfen?
Ich nutze daheim den Speedport Entry 2
Grüße
Pascal C.
191
7
This could help you too
10 months ago
120
0
3
495
0
3
11 months ago
125
0
2
350
0
4
2 years ago
Grüße @Pascal C.
Das habe ich auch recht schnell angeschlossen und gestartet. Das Internet ist auch vorhanden, leider kann ich damit nur auf die gängigen Streaming Plattformen zugreifen (Amazon / Netflix / Youtube etc.) Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung".
Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung".
Dafür ist der Schnellstarter auch nicht gedacht, da die 60GB sonst zu schnell verbraucht sind.
Wie hast du denn den Schnellstarter angeschlossen?
Direkt an den Router oder nutzt du dessen WLAn?
0
2 years ago
Ich nutze den Schnellstarter als Ersatz-WLAN
5
Answer
from
2 years ago
Da ich ein Speedport Entry 2 Router benutzte kann ich das Schnellpaket nicht mit dem Router verbinden via USB, da der Router kein USB Anschluss hat. 😕
Answer
from
2 years ago
Du musst diesen schon mit dem Router verbinden.
Warum muss man das und wie soll das mit dem Entry2 funktionieren?
Answer
from
2 years ago
Es soll lediglich für kurze Zeit für gewisse Spiele genutzt werden.
Kannst Du die Spieleserver anpingen?
Aber es ist tatsächlich so, beim Streamen und Gamen ist das Volumen u.U. schnell aufgebraucht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from