Gelöst

Masternutzer ändern

vor 4 Jahren

Hallo, habe jetzt schon mehrfach versucht meinen Masternutzer ändern zu lassen über die Hotline, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich kann meine Festnetzverträge zwar sehen aber nicht verwalten.

Wäre super, wenn das hier jemand erledigen könnte. 

Gruß Tanja

541

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tanjagevgeli, herzlich willkommen in der Community und danke für deine Anfrage.
      Das mit dem Masternutzer bekommen wir schon hin. Fröhlich Wann kann ich dich dazu morgen telefonisch kontaktieren?
      Antwort bitte mit einem " @Jonas J. " im Text.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J. , von 9.00 -  23.00Uhr bin ich telefoniosch erreichbar!

      Gruß Tanja

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @tanjagevgeli, da habe ich gerade wohl einen falschen Moment erwischt und nur die Mailbox drangehabt. Ich probiere es sonst morgen einfach etwas früher bzw. zu unterschiedlichen Zeiten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tanjagevgeli, danke für das nette Gespräch vorhin. Fröhlich
      Wie besprochen habe ich den Masternutzer für die @magenta.de-E-Mail-Adresse angemeldet. Dieser ist nun aktiv und somit solltest du die Verträge im Kundencenter angezeigt bekommen.
      Falls du noch Fragen hast, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      180

      0

      2

      Gelöst

      in  

      524

      0

      4

      Gelöst

      in  

      359

      0

      2

      Gelöst

      in  

      458

      0

      3

      in  

      933

      0

      3