Mein Telefon noch analog muss auf digital umgestellt werden. Die Telekom kündigt uns daher den Vertrag. Welcher neue Vertrag ist sinnvoll?
9 years ago
Bisher waren wir bei der Telekom mit einem Geschäftsvertrag inkl. Internet und Festnetz.
Da das Geschäft aufgelöst wurde und nun alles auf digital umgestellt wird hat uns die Telekom gekündigt.
Im Telekom-Shop hat man uns auf die Telekom Seite verwiesen.
Es ist jedoch nicht einfach sich hier zurechtzufinden.
Welche Optionen gibt es, wenn man einen neuen Anschluss und Router und Internet und Festnetz-Tarif benötigt?
808
5
This could help you too
Solved
4647
0
2
Solved
276
0
2
366
0
3
Solved
211
0
2
9 years ago
Welchen Vertrag hattet ihr bisher und hat dieser ausgereicht?
0
9 years ago
Wenn ich dich recht verstanden habe, könnte der Tarif Magenta Zuhause S ein geeigneter Tarif sein. Dieser kostet (bei online Buchung) im ersten Jahr 29,95€/Monat, danach 34,95€/Monat.
Hier kannst du dich informieren.
0
9 years ago
Das kommt auf die Anforderung an, die Du ans den Internetzugang stellst.
Ich persönlich würde den schnellstmöglichen Internettarif mit Telefon-Flat buchen.
Beim Thema Thema Router kommt es darauf an, was man erwartet.
Viele schwören auf ihre selbst gekaufte Fritzbox.
Wer in diesen Dingen nicht so versiert ist, dem sei wohl besser ein Leih-Router der Telekom angeraten. Ich denke da an den Speedport W724V
Sozusagen als "rundum-sorglos-Paket".
1
Answer
from
9 years ago
Hallo zusammen,
@sgangl gut, dass Sie sich an uns wenden. Ich begrüße Sie in unsere Community.
An dieser Stelle ein Dank an @Andreas__, @legro, @Ludwig II und @Professor63 für die vielen Beiträge.
Interessieren Sie sich für einen bestimmten Tarif? Hier auf unsere Internetseite finden Sie alle unsere Tarife im Überblick. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Da das Geschäft aufgelöst wurde und nun alles auf digital umgestellt wird hat uns die Telekom gekündigt.
Hallo,
welcher neue Vertrag wurde dir mit dem Kündigungschreiben angeboten?
0
Unlogged in user
Ask
from