Migrierte Mitbenutzer kennung wird nicht versandt
16 years ago
Wir benutzen den Mitbenutzer 0002 sehr häufig wegen als 2. Zugang und vorallem für den Mailverkehr.
Nun wurde die Migrationsbenachrichtigung an den Hauptbenutzer verschickt und blieb ein paar Tage ungelesen.
Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles wird über Pop3 erledigt.
So ... nun geht der ja nicht mehr
und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Kann da mal wer nachschaun?
Danke.
MfG
Nun wurde die Migrationsbenachrichtigung an den Hauptbenutzer verschickt und blieb ein paar Tage ungelesen.
Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles wird über Pop3 erledigt.
So ... nun geht der ja nicht mehr
und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Kann da mal wer nachschaun?
Danke.
MfG
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4 years ago
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16 years ago
Waldmeisda schrieb:
> So ... nun geht der ja nicht mehr
> und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist
> korrekt)
Schon mal angerufen?
| Bei Fragen zur Umstellung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline
| 0800 55 11500, montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr und am Samstag
| von 7 bis 18 Uhr.
Regards
Thomas
0
16 years ago
"Ich kann da nix machen außer die Zugangsdaten normal zu versenden"
Das ist mittlerweile 5 Tage her.
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Wir benutzen den Mitbenutzer 0002 sehr häufig wegen als 2. Zugang und
> vorallem für den Mailverkehr.
Sollte der zweite Zugang nicht unbedingt notwendig sein, könnten Sie
erwägen, zusätzlich ohne zusätzliche Kosten buchbare Inklusivnutzer
anzulegen. Diese Möglichkeit haben Sie, soweit wir sehen können, aber
bereits gesehen.
> Leider ist für den Mitbenutzer kein Webkennwort eingerichtet und alles
> wird über Pop3 erledigt.
Nach der Umstellung würde Ihnen auch ein Passwort(Webkennwort) nicht
mehr helfen - Sie benötigen zwingend die neuen Zugangsdaten des
Mitbenutzers.
> So ... nun geht der ja nicht mehr
> und die neuen o_O Zugangsdaten kommen auch nicht per Post an (Anschrift ist korrekt)
Sie haben sich explizit bestätigen lassen, dass die Zugangsdaten an
eine bestimmte Adresse versandt wurden?
Etwas misstrauisch macht uns Ihre Schilderung (bei unseren Testaccounts
erfolgte die Zusendung problemlos) sowie die Tatsache, dass wir für den
Mitbenutzer (PLZ endet auf 60) eine andere Adresse sehen als für den
Hauptbenutzer (PLZ endet auf 89).
Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
Hauptbenutzer versandt werden.
Bitte wenden Sie sich noch einmal an den hier im Thread ja bereits
genannten Ansprechpartner und lassen Sie sich bitte bestätigen, dass
die Zugangsdaten nicht zurückgingen bzw. an die aktuelle Adresse
versandt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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0
16 years ago
danke für die Antwort.
> Etwas misstrauisch macht uns Ihre Schilderung (bei unseren Testaccounts
> erfolgte die Zusendung problemlos) sowie die Tatsache, dass wir für den
> Mitbenutzer (PLZ endet auf 60) eine andere Adresse sehen als für den
> Hauptbenutzer (PLZ endet auf 89).
>
> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
> Hauptbenutzer versandt werden.
>
Wie gesagt Vertrags und Rechnungsanschrift des Hauptbenutzers (der mit der PLZ *89) ist korrekt.
Da ich leider nicht nachvollziehen kann welche Daten bei dem Mitbenutzer hinterlegt waren werd ich wohl nicht drum herum kommen nochmal beim Service Team anzurufen und die Anschrift bei denen nochmal abzugleichen.
Schaun obs was wird.
4 Wochen ohne Mailzugang ist blöd.
MfG
0
16 years ago
das Problem mit der Zustellung der migrierten Zugangsdaten für Mitbenutzer hatte ich auch.
Es wird der Name des Mitbenutzers und die Adresse des Haupbenutzers als
Empfänger verwendet.
Wenn der Zusteller diese Kombination nicht kennt (Beschriftung Briefkasten),
geht die Sendung zurück.
Man gab mir auch den Tipp, den fremden Namen mit auf den Briefkasten zu schreiben.
Bei mir half ein kurzes Gespräch mit dem Zusteller...
Mit freundlichen Grüßen
Frank
0
16 years ago
frace schrieb:
> Es wird der Name des Mitbenutzers und die Adresse des Haupbenutzers als
> Empfänger verwendet.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei der Einrichtung des Mitbenutzers
evtl. "Mickey Mouse" als Namen angegeben hab...
Regards
Thomas
0
16 years ago
am Briefkasten.
Da wird sich die Postfrau freuen
0
16 years ago
> Da wird sich die Postfrau freuen ;-)
________________
(Bei Bedarf durch den Postboten einzutragen)
Regards
Thomas
0
16 years ago
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
> Hauptbenutzer versandt werden.
Hallo T-Online Team ^^
Es hat sich leider als falsch herrausgestellt und die Benutzerdaten wurde an die Adresse des Mitbenutzers verschickt (Welche wir ja leider nicht mehr kontrollieren/aktualisieren konnten.)
Der Famlilienname hatte sich mittlerweile geändert -- > Post ist nicht angekommen.
Nun also Versuchnummer 3 mit dem Versand der Zugangsdaten 😕
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
>> Dies muss nicht unbedingt etwas bedeuten, weil wir nur eine
>> eingeschränkte Sicht auf die Daten haben und die Zugangsdaten ja an den
>> Hauptbenutzer versandt werden.
> Es hat sich leider als falsch herrausgestellt und die Benutzerdaten
> wurde an die Adresse des Mitbenutzers verschickt (Welche wir ja leider
> nicht mehr kontrollieren/aktualisieren konnten.)
Dies können wir aus unserer Sicht auf die Daten so nicht bestätigen.
Zumindest am 3. Januar wurden die Zugangsdaten an die korrekte Adresse
versandt. Allerdings ...
> Der Famlilienname hatte sich mittlerweile geändert -- > Post ist nicht angekommen.
... war und ist der Familienname offensichtlich nicht korrekt. Im neuen
Mitbenutzertarif beginnt der Nachname mit F., beim Hauptbenutzer bei
identischem Vornamen mit N..
Wir vermuten hierin den Fehler bei der Zustellung: Der Postbote sieht
an der an sich korrekten Adresse keinen passenden Empfänger.
> Nun also Versuchnummer 3 mit dem Versand der Zugangsdaten 😕
Ja, die Daten wurden gestern (am 22. Januar) erneut versandt. Wir
hoffen, dass das c/o (also "care of", was soviel wie "unter dieser
Adresse wird Post für F. angenommen" bedeutet) hilfreich ist. Der Brief
mit den Daten wurde natürlich an F. gesandt ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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16 years ago
T-Home-Team schrieb:
> Im neuen Mitbenutzertarif beginnt der Nachname mit F., beim
> Hauptbenutzer bei identischem Vornamen mit N..
> Der Brief mit den Daten wurde natürlich an F. gesandt ...
Vertragspartner ist gemäß "Zusätzliche Bedingungen und Preise
Mitbenutzer" doch wohl der Hauptnutzer, oder?
Regards
Thomas
0
16 years ago
Hallo Thomas,
"Thomas__" (Nickname) schrieb:
>> Der Brief mit den Daten wurde natürlich an F. gesandt ...
> Vertragspartner ist gemäß "Zusätzliche Bedingungen und Preise
> Mitbenutzer" doch wohl der Hauptnutzer, oder?
Ja.
Sollte unser dezenter Versuch, leichten Sarkasmus durch ein Verstummen
mitten im Satz anzudeuten, etwa gescheitert sein?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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16 years ago
T-Home-Team schrieb:
> Sollte unser dezenter Versuch, leichten Sarkasmus durch ein Verstummen
> mitten im Satz anzudeuten, etwa gescheitert sein? :-)
Ja, offenbar. Der Ironiedetektor ist aber bereits aus der Reparatur zurück.
Regards
Thomas
0
16 years ago
gerade daheim angerufen, noch ist nichts angekommen.
An der Post kanns nicht liegen denn es gibt durchaus noch ab und an Werbepost die an den alten (vor mehr als 5 Jahren geändert) Nachnamen geschickt und korrekt zugestellt werden.
Leider weigerte sich der Support am Telefon den neuen Nachnamen in die Datenbank zu übernehmen, hat aber versprochen zumindest die Post richtig zu versenden ^^
Kann man denn nicht nachvollziehen was mit den ersten 2 Briefen passiert ist? Ich glaub einfach nicht daran das der Postbote bei denen ne Ausnahme gemacht hat und die zurück geschickt hat. :)
Leider bekommt man die Accountdaten auch nicht am Telefon oder einfach per Mail and die Adresse das Hauptbenutzers übermittelt :/
Wenn morgen noch nichts angekommen sein sollte werd ich wiedermal anrufen dürfen.
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Naja dann bin ich mal gespannt,
> gerade daheim angerufen, noch ist nichts angekommen.
Dies hat sich aktuell offenbar geändert. Oder?
Jedenfalls können wir unserer nicht vollständigen Sicht auf die Daten
entnehmen, dass offenbar für den hier in Rede stehenden Mitbenutzer-
Tarif inzwischen ein Inklusivnutzer eingerichtet wurde. Ein anderer
Inklusivnutzer wurde gelöscht.
> An der Post kanns nicht liegen denn es gibt durchaus noch ab und an
> Werbepost die an den alten (vor mehr als 5 Jahren geändert) Nachnamen
> geschickt und korrekt zugestellt werden.
Wir wissen leider nicht mit Sicherheit zu sagen, wie die Post mit
Briefen umgeht, wenn dort "Vertrauliche Mitteilung" zu lesen ist und
die Adresse nicht völlig korrekt ist.
> Leider weigerte sich der Support am Telefon den neuen Nachnamen in die
> Datenbank zu übernehmen, hat aber versprochen zumindest die Post
> richtig zu versenden ^^
Dies ist offenbar inzwischen geschehen, oder?
> Kann man denn nicht nachvollziehen was mit den ersten 2 Briefen
> passiert ist?
Wir, die Betreuer der Service-Foren können dies leider nicht
nachvollziehen.
> Ich glaub einfach nicht daran das der Postbote bei denen
> ne Ausnahme gemacht hat und die zurück geschickt hat.
Wir hingegen wissen es einfach nicht.
> Leider bekommt man die Accountdaten auch nicht am Telefon oder einfach
> per Mail and die Adresse das Hauptbenutzers übermittelt 😕
Ja. Dies wird einerseits als zu unsicher betrachtet und andererseits
stellt es natürlich auch sicher, dass keiner unserer Mitarbeiter
Kenntnis von Ihren Zugangsdaten hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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16 years ago
Wenn es nicht darum ginge die Mails der letzten 2 Monate zu retten hätte ich meinen Eltern schon empfohlen den Anbieter zu wechseln.
Der Briefträger war eben da ... mit haufen Post... nur eben nix von T-Online.
Der Inklusivnutzer den ich Anfang Januar versucht hatte Einzurichten war nur ein Test ob die Mailadresse noch existiert.
Dummerweiße hat die etwas (entschuldigt den Ausdruck) dämliche Software ihn abgespeichert trotz der Fehlermeldung das die Mailadresse bereits vergeben ist.
Nun hab ich einen Inklusivbenutzer mit der Adresse " @t-online.de"
(Richtig, da steht nix vor dem @)
Ich bin etwas generft da Ihr offensichtlich eure Prozesse kein bisschen unter Kontrolle habt und nicht in der Lage seid den richtigen Namen auf nen Brief zu drucken. (Oder es is nen Pappierstau im Drucker und keiner hats bemerkt).
Also welche Möglichkeiten hab ich denn nun noch außer den Brief zum 4. mal zu ordern, zum 4. mal Adresse und Namen zu korrigieren bzw Abzugleichen
und zum 4. Mal wird das nicht beachtet und nix kommt an.
Grüße
0
16 years ago
Die Rechnung hat den Weg noch jeden Monat pünktlich in den Briefkasten gefunden.
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Ich bin etwas generft da Ihr offensichtlich eure Prozesse kein bisschen
> unter Kontrolle habt und nicht in der Lage seid den richtigen Namen auf
> nen Brief zu drucken. (Oder es is nen Pappierstau im Drucker und keiner
> hats bemerkt).
Es ist uns leider erst jetzt aufgefallen: Dass die Zugangsdaten an den
Nachnamen F. versandt wurden, hatten wir ja schon geschrieben - und
zwar mit c/o für den Nachnamen N. Dies müsste genau umgekehrt aussehen.
Zudem taucht in der Adresse ein Strasse auf, die wir in den für uns
zugänglichen Daten nicht verifizieren können. Die Daten gingen an "A.
d.. O". Haben Sie diese Adresse angegeben?
Die von uns beschriebene Sachlage ergibt sich aus der Vorgangsnummer
TA56357671.
Das falsche c/o ist vermutlich eher auf ein Missverständnis des
Mitarbeiters zurückzuführen (sofern wir nicht bisher missverstanden
haben).
Bei der Adresse haben wir keine Vermutung anzubieten.
Wir können Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Daher bitten wir Sie,
sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Ggf. hilft Ihnen die
von uns angegebene Vorgangsnummer weiter, um das Durcheinander
aufklären zu können.
Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie und Ihre
Eltern um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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0
16 years ago
Ich bin vor 15 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen, keine Ahnung welche Daten da eingetragen sind.
Leider sind die Accountdaten ja seit irgendwann Dezember ungültig.
Ein nachträgliches Kontrollieren ist also nicht möglich.
Der Mitarbeiter am Telefon hat zum Datenabgleich ja immer die richtige Adresse vorgelesen (wahrscheinlich aus dem Hauptbenutzer entnommen).
Ich bin also davon ausgegangen das die dann auch mal benutzt werden *aufreg*
An der Hotline ist leider kein Durchkommen.
Interessant ist auch das dass DTMF Menü jeden Tag anders konfiguriert ist ^^
Musste bisher schon alle Tasten von 1-4 Drücken zum Thema Mitbentzer o_O
Entscheidet euch doch mal.
Großer Mist also bisher.
0
16 years ago
Versuch Nummer 4.
Wieder die Adressen abgeglichen, die Mitarbeiterin konnte nachvollziehen das beim letzten mal wieder die falschen Daten bentzt worden sind.
Mal schaun ob die Technik so mitspielt wie mir das schon die Leute im Dezember mit Brief Nummer 2 fest versprochen haben.
Freitag meld ich mich wieder.
0
16 years ago
Die normale 0800er ist absolut unfähig.
Die Post heute ist durch, ich will noch einen Tag abwarten, kann ja durchaus sein das es noch einen Tag länger dauert als gewöhnlich. Jedoch sollte nen Brief von Mittwoch bis Freitag sein Ziel erreichen oder?
Ich bin ehrlich gesagt stinksauer mich hier 2 Monate verarschen zu lassen.
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Kann mir evtl irgendwer mal die Beschwerdehotline mitteilen?
Bitte rufen Sie den URL <> auf und klicken dort
oben rechts auf den Link "Kontakt".
> Die normale 0800er ist absolut unfähig.
Derart pauschale Aussagen halten wir gegenüber den dortigen Kollegen
für unfair. Gerade in Ihrer Angelegenheit ist die Sachlage doch
ziemlich unübersichtlich.
Wir haben hier die Möglichkeit, anders als die Kollegen beim
telefonischen(!) Support, vor einer Antwort auch einmal länger zu
recherchieren.
> Jedoch sollte nen Brief von Mittwoch bis Freitag sein Ziel erreichen
> oder?
Das kommt darauf an, wann der Brief bei der Post eingeliefert wurde.
> Ich bin ehrlich gesagt stinksauer mich hier 2 Monate verarschen zu lassen.
Sie glauben nach all dem für uns mit nicht wenigen Kosten verbundenen
Aufwand nicht wirklich, dass der Fehler vorsätzlich nicht behoben wird.
Oder? Vertrauen Sie uns: Ließe sich der Fehler einfach beheben, wäre
dies schon aus purem Eigeninteresse bereits geschehen.
Sollten in den Datenbanken - nach unserer Zählung und Vermutung - drei
unterschiedliche Adressen für Ihren Anschluss bzw. Account gespeichert
sein, können weder wir noch die Kollegen beim Kundenservice zeitnah
etwas daran ändern. Ob unsere Ahnung zutrifft, können wir hier mangels
Zugriff auf die notwendigen Daten nicht überprüfen.
Ja, das alles ist für Sie natürlich *sehr* ärgerlich. Uns bleibt nur,
Sie für all die Ihnen entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten
um Entschuldigung zu bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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0
16 years ago
Mal schaun was die Post heut Mittag sagt.
0
16 years ago
Waldmeisda schrieb:
> Immerhin hab ich durch das Web-Team erst erfahren das der Mitbenutzer
> nen anderen Adressdatensatz hat.
Ich glaube, ich will lieber nicht wissen, wieviel unterschiedliche Adreßdaten
in den T-*-Datenbanken rumgeistern...
Hier wurde vor einigen Jahren eine Straße umbenannt. Die Daten bei der
Telekom wurden telefonisch geändert. Als vor anderthalb Jahren ein C&S
mit einem neuen T-Online-Account eingerichtet wurde, tauchte plötzlich im
(damals noch getrennten) Kundencenter die alte Adresse auf. Nachgeschaut
im T-Com-Kundencenter - klar, sie war als Rechnungsadresse vorhanden.
Nach mehreren Versuchen wurde dort eine Änderung angenommen, und
im gemeinsamen Kundencenter sind seit vielen Monaten Vertrags- und
Rechnungsanschrift korrekt.
Als ich jetzt bei der "Mitbenutzer-Hotline" anrief (hier fehlen auch die neuen
Zugangsdaten), wurde zwecks Identifizierung auch die Straße abgefragt.
Natürlich hatte man den alten Namen parat, und natürlich wurden die Daten
am 28.01. an diese Adresse versandt...
Wie gesagt, im Kundencenter werden *nur* korrekte Daten angezeigt - und
zwar auch im Kundencenter des Mitbenutzers.
Mal seh'n, ob der Postbote in seinen Datenbanken auch noch die alte Adresse
findet...
Regards
Thomas
0
16 years ago
Mal schaun welche Erklärung die Hotline am Montag dafür hat.
Schönes Wochenende.
0
16 years ago
Auch 3 weitere Versuche sind fehlgeschlagen.
Hinterher hat sich immer!!! rausgestellt das doch wieder der falsche Name auf den zurück gekommen Briefen stand o_O
Typisches Linke Hand Rechte Hand - Problem :)
Nun sind wir aber doch an die Zugangsdaten gelangt da der Briefträger heute zufällig persönlich angetroffen wurde und auf nachfragen dann den Brief (Mit wieder falschem Namen) dabei hatte.
Das waren jetzt ca 10 Versuche den Nachnamen von E.F. auf E.N. zu ändern -- alle fehlgeschlagen das ist wirklich lächerlich :)
Ich glaub ich werd die Story an die c'T Leute schicken, ist es auf jedenfall wert.
MfG
0
16 years ago
(Immer noch mit falschem Namen) -- Wo kann ich den ändern?
Vertragsanschrift/Rechnungsanschrift und bei den Maileinstellungen ist alles korrekt ....
0
16 years ago
Hallo Waldmeisda,
"Waldmeisda" (Nickname) schrieb:
> Hinterher hat sich immer!!! rausgestellt das doch wieder der falsche
> Name auf den zurück gekommen Briefen stand o_O
> Typisches Linke Hand Rechte Hand - Problem
Daran zweifeln wir stark. Hier ist unseres Erachtens eher eine
Datenbank das Problem, in der eine inzwischen veraltete Adresse/Anrede
enthalten ist. Diese wird Versuche der Kollegen jeweils "korrigiert"
haben.
> Nun sind wir aber doch an die Zugangsdaten gelangt da der Briefträger
> heute zufällig persönlich angetroffen wurde und auf nachfragen dann den
> Brief (Mit wieder falschem Namen) dabei hatte.
Einerseits sehen Sie uns erleichtert, dass diese "endlose Geschichte"
damit hoffentlich beendet ist. Bitte vergessen Sie nicht, die Anschrift
zu korrigieren, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Andererseits bleibt uns nur, Sie erneut für die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten um Entschuldigung zu bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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16 years ago
Hallo Armer_Mitbenutzer,
"Armer_Mitbenutzer" (Nickname) schrieb:
> Das hier ist nun der verschollene Mitbenutzer
Naja, verschollen war er nicht, nur der Nachname ...
> (Immer noch mit falschem Namen) -- Wo kann ich den ändern?
> Vertragsanschrift/Rechnungsanschrift und bei den Maileinstellungen ist
> alles korrekt ....
Wir können Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich
unter Bezug auf den neuen Mitbenutzer-Tarif erneut an unseren
Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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16 years ago
> Mal seh'n, ob der Postbote in seinen Datenbanken auch noch die alte Adresse
> findet...
Zwischendurch mal ein kleiner Statusbericht:
Wie vermutet, kamen keine Zugangsdaten an.
Anrufe bei der Service-Hotline am 04.02. und 11.02., jeweils mit
Weiterverbinden bzw. Nachfragen bei T-Online. Problem nach
Aussage der Mitarbeiter erkannt, Zugangsdaten werden "heute noch"
versandt.
Wie vermutet, kamen beide Male keine Zugangsdaten an.
Erneuter Anruf heute, Weiterverbindung zu T-Online. Mitarbeiterin
war nicht nur freundlich (wie alle vorher), sondern auch lustig:
"Wo bin ich denn? Ach ja, bei T-Online."
Nachdem sie mir empfahl, doch einfach die "0002" anzuhängen,
bin ich zu dem Schluß gekommen, daß der Weg über Hotlines
in diesem Fall sinnlos ist.
Mal seh'n, ob's auf das Kontaktformular diesmal eine Antwort gibt...
Thomas
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