crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.12.2017 21:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2018 14:27
29.01.2018 19:39
22.12.2017 09:59
22.12.2017 12:34
22.12.2017 12:53
Naja dann kann man ja den Thread endlich schliessen.
Wenn man die Schuld einen anderen gibt.
Obwohl es Widerrufsrechte bei allen Anbietern gibt.
22.12.2017 12:56
22.12.2017 13:06
22.12.2017 13:37
22.12.2017 13:49
27.01.2018 22:25
Also ich bin ehrlich gesagt stinksauer....
Genau das selbe haben sie mir mir gemacht!!!!
Schaue ich mir eben meine aktuelle Rechnung im Kundencenter an, ist da seit Dezember einfach die Option
Computerhilfe S für 5,95€ gebucht, die ich NIE selbst aktiviert habe oder telefonisch gebucht!
Ich hatte im Dezember Probleme mit der Onlineverbindung weil mein Router gesponnen hat, und rief damals sie Technikhotline an und ich denke, der nette Herr am Ende der Leitung dachte " Frau" braucht sowas?? Und verdient was beim unterjubeln? Mir wurde das nicht angeboten und es wurde nicht darüber gesprochen und die Technikhotline ist ja eine Leistung inclusive da der Router gemietet ist und diese Computerhilfe ja eigentlich für meine Privaten Pc und Laptops gedacht sein soll, was ich aber nicht brauche und niemals wollte und auch nicht gebucht habe, da hier "Selbst ist die Frau" gilt, ich kenne mich sehr gut mit PCs aus und brauche das nicht. Die Technikhilfe des Herrn hatte das Problem zudem auch nicht gelöst ( musste letztendlich den Router auf Werkseinstellung setzen und neu konfigurieren, da gings dann wieder wie es sollte).....
Ich rief eben bei der Hotline an, da hiess es das er das an die Fachabteilung leiten müsse, da dies nur nach 24 Monaten kündbar sei??? Hallo?... das geht ja mal garnicht so eine Abzocke am Kunden!
Also ich bin echt sprachlos....
Grummel......
Mfg Susanne Schmidt
27.01.2018 22:51
Was noch dazu kommt ist, das ich weder eine Auftagsbestätigung per email oder per Post bekommen habe und somit nicht mal den Widerruf hätte nutzen können ....
27.01.2018 23:11
@Klaus K.: Ich muss @schmidtmasu88 zustimmen, es ist in meinen Augen nicht korrekt seinen Thread zu schließen und auf diesen zu verweisen.
Ich bin der selben Meinung wie Zimso:
Es geht mir gehörig auf den Sack, dass wir Kunden - wenn man nicht aufpasst - von einzelnen Hotline MA über den Tisch gezogen wird!
VG
29.01.2018 16:51
29.01.2018 17:25
29.01.2018 18:11
29.01.2018 18:21
29.01.2018 18:52
29.01.2018 18:55 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 18:56 durch den Autor
Vielen Dank für Ihre Antwort
Die Stornierung / Kündigung werde ich dann erst in der nächsten Rechnung sehen, nehme ich an?
Dankeschön schon mal für deine Bemühungen
Gruß Susanne
29.01.2018 19:27
29.01.2018 19:39
29.01.2018 19:51
Danke
22.07.2018 11:48
Ich hatte einen Tarifwechsel und mir wurde versprochen und das schon mehrfach, das die Computerhilfe herausgenommen wird. Jetzt sind schon wieder Monate vergangen und es wird immer wieder abgebucht, trotz mehrfacher Rücksprache und Versprechen es wird bereinigt. . Was ist das für ein unseriöses Unternehmen? Langsam reichts! Wenn dies auf mein heutiges Schreiben hin wieder nicht funktioniert, werde ich den Vertrag auch kündigen, zumal andere Anbieter günstiger sind und auch noch das Handy im vertrag haben!
22.07.2018 16:02
Hallo @Astra1960,
die Computerhilfe hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate.
Wie lange läuft denn der zugebuchte Service noch?
Die Kündigung kann im Kundencenter erfolgen. Das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
VG
23.07.2018 13:27
25.07.2018 10:18
Heute habe ich die neue Rechnung für 07/2018 erhalten und die Computerhilfe ist noch immer enthalten! Ich bin gespannt, ob ich alles rückerstattet bekomme? Mit der Kündigung des alten Vertrages ihrerseits wurde mir versichert, das im Neuen keine Computerhilfe mehr enthalten ist und das ist schon Monate her, trotz immer wieder schreiben und Anrufe von meiner seite aus. Langsam reichts mal!
25.07.2018 11:09
25.07.2018 14:03 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 14:12 von Sarah S.
Leider speichert es nix ab
####
Anhang entfernt.
Bitte keine persönlichen Daten posten
Sarah S.
25.07.2018 14:07 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 14:11 von Sarah S.
Kundennummer xxx Buchungskonto xxx
Telefon: xxx
#####
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten.
Sarah S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.