Mitnahme Rufnummer

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe große Probleme 
Ich habe neue Vertrag bei Telekom gemacht.Ich wollte meine alte Telefonnummer wieder mitnehmen zurück haben.
Beim Telekom Shop Er hat mir gesagt,zu erst kriege ich neue Telefonnummer von der Telekom dann in 3 Wochen kriege ich meine alte Telefonnummer wieder zurück 
4 Wochen ist vorbei,dafür habe ich bis heute gewartet,von euch habe ich keine Bescheid bekommen 
Dafür bin ich heute zum Telekom Geschäft gefahren 
Ich habe gefragt 
Wie lange muss ich noch warten 
Ich möchte meine alte Nummer wieder haben 
Er hat mir gesagt 
Ihre alte Nummer ist belegt,sie können nicht kriegen.Wie kann es passieren 
Ich war im Schock,immer noch 
Ich bin sehr sehr traurig,weil meine Nummer war über 20 Jahre alt,meine Nummer wissen 
Meine Bekannte und alle ,meine alte Nummer im Kopf gespeichert für alle 
Ich möchte bitte bitte meine Telefonnummer zurück haben 
Ich möchte nicht neue Nummer benutzen 
Sie können anschauen 
Ich kriege von niemanden keine Anrufe 
Bitte können sie mir helfen 
Ich möchte gerne meine Telefonnummer zurück haben 
Bitte bitte helfen sie mir 
Meine Telefonnummer war 
Das ist meine Nummer 
Ich möchte zurück kriegen 
Danke für Ihre Verständnis 
Fr Caglar 

229

3

• vor 5 Jahren

Hallo @h.h.caglar 

Damit Dir das Telekom hilft Team weiterhelfen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.

Entferne bitte die Telefonnummer aus deinem Beitrag (Datenschutz).

0

• vor 5 Jahren

Hallo @h.h.caglar,

ich kümmere mich darum, dass Sie Ihre vertraute Rufnummer auch nach dem Umzug an der neuen Wohnadresse nutzen können. Es tut mir leid, dass Sie zu Ihren Anfragen zur Portierung Ihrer Rufnummer widersprüchliche Aussagen von uns bekommen haben.

Fakt ist, dass die Rufnummer noch bei Ihrem bisherigen Anbieter ist und wir von Ihnen das unterschriebene Formular zum Anbieterwechsel (Rufnummernportierung) benötigen. Hierzu habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit dem Formular und weiteren Anweisungen.

Sobald ich das unterschriebene Formular zurückerhalten habe, stimme ich mit dem derzeitigen Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab und informiere Sie regelmäßig zum Auftragsstatus.

Viele Grüße

Gerd F.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @h.h.caglar,

nach unserem Telefonat von letzter Woche komme ich jetzt mit guten Neuigkeiten. Es ist mir heute gelungen, den Auftrag für die nachträgliche Bereitstellung Ihrer vertrauten Rufnummer einzustellen. Ab morgen können Sie die Rufnummer wieder nutzen.

Eine E-Mail mit der entsprechenden Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen. Ich werde Sie heute Nachmittag auch noch telefonisch informieren.

Viele Grüße

Gerd F.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

958

0

5