Solved
Moglichkeit Auftragsstatus eines POM Auftrags einzusehen
1 year ago
Hallo zusammen,
im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt.
Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde.
Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer?
MFG
188
5
This could help you too
Solved
154
0
2
8 months ago
223
0
1
6 years ago
222
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo zusammen, im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt. Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde. Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer? MFG
Hallo zusammen,
im folge einer Vorbestellung auf einen Glasfaser anschlusses zu wechsel hab ich eine POM auftragsnummer erhalten. Da die Ausbau-arbeiten bei mir am Haus beireits seit Anfang Juli 2023 abgeschlossen sind und die GFA ohne " Home-ID " bei mir in der wohnung sitzt.
Die Home ID fehlt vermudlich da der Hausbau auf Gigabyte geschäft in der Region im folgemonat erst abgeschlossen wurde.
Da ich im Glasfaser Kundencenter nach dem Auftrag nicht suchen kann und nicht jedesmal die Hotline belässtigen will, gibt es eine Möglichkeit darein zusehen oder anhand der Bauaktennummer?
MFG
Meinst du mit Bauaktennummer eine siebenstellig Zahl mit 1 anfangend? Dann bitte den Bauherren Service unter 0800 3301903 kontaktieren.
Wenn nur die POM Nummer vorhanden ist bitte hier vorstellig werden -> 0800 2266100 Glasfaserausbau
0
1 year ago
Also online über das Kundencenter oder änlichem gibt es keine möglichkeit? Dann werde ich die Hotlines weiter belästigen... Aber danke
1
Answer
from
1 year ago
Also online über das Kundencenter oder änlichem gibt es keine möglichkeit? Dann werde ich die Hotlines weiter belästigen... Aber danke
Hast du denn eine Baukaktennummer mit 1 anfangend?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja nur aktuell nicht griffbereit.
1
Answer
from
1 year ago
Dann nimm den BHS unter 0800 3301903, da kann man das auch mit der Adresse ermitteln.
Plz und Strasse passt dann.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from