Solved
Nacht ! always offline !!! 1 mal/1min!!!!
2 years ago
Ich hätte nicht gedacht, dass das Netzwerk von Telekom so schlecht sein könnte! Sehr enttäuschend! Das Netzwerk ist völlig unbrauchbar und äußerst frustrierend!
Am 2. Oktober, gestern, kam das Personal mittags, um das Netzwerk zu installieren. Ab 20 Uhr begannen häufige Verbindungsabbrüche, und das ganze Nacht über gab es ständige Ausfälle!!! Völlig unbenutzbar!
meine erste Reaktion, das Problem zu diagnostizieren. Ich habe meine Verbindungseinrichtungen überprüft, meinen Modem-Router inspiziert und die Protokolle des FRITZBOX analysiert. Das Ergebnis war, dass meine Geräte absolut keine Probleme haben.
Um meine Schlussfolgerung zu überprüfen, habe ich um Mitternacht FRITZBOX neu gestartet und die Protokolle gelöscht. Ich habe dann 24 Stunden lang beobachtet. Zwischen dem 3. Oktober 0:00 Uhr und 22:00 Uhr gab es insgesamt 34 Verbindungsabbrüche. Zwischen 0:00 Uhr und 8:00 Uhr gab es 10 Verbindungsabbrüche, etwa im Abstand von einer Stunde. Nach 8 Uhr lief alles wieder normal und blieb bis 16 Uhr stabil, ohne Ausfälle. Dies zeigt eindeutig, dass meine Geräte keinerlei Probleme haben, und der Fehler liegt ganz bei Telekom. Denn wenn es ein Problem mit meinen Geräten wäre, könnte es nicht stabil 8 Stunden am Tag laufen. Ab 16:00 Uhr gab es erneut häufige Ausfälle und der Höhepunkt war zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr, fast im Minutentakt! Absolut unakzeptabel!!!
Ich verstehe, dass es abends aufgrund der erhöhten Nutzeranzahl und der Überlastung der Leitungen zu Netzwerkausfällen kommen kann, was durch die DSL-Technologie bedingt ist. Aber ich hätte nicht erwartet, dass die DSL-Verbindung von Telekom so schlecht sein würde!
Bitte kümmern Sie sich sofort um mein Problem, sonst werde ich innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist den Vertrag kündigen!
Mein Deutsch ist nicht gut, bitte rufen Sie mich nicht an. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail oder senden Sie einen Techniker direkt zu mir nach Hause, um das Netzwerk zu reparieren.
473
27
This could help you too
5 years ago
1012
0
2
1174
0
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Okay, vielen Dank. Sollte ich nach dem Kauf der neuen Fritzbox immer noch Probleme auftreten, werde ich es Ihnen melden.
Danke noch einmal. Gute Nacht
0