Solved

Negative Presse

7 years ago

https://www.facebook.com/MindenerFeinkosthaus/posts/1775926632420149

 

Kann hier wer helfen und ein positives Kundenerlebins schaffen?

382

7

    • 7 years ago

      Data Comfort Free aus einem Telekom Shop holen für Internet und für Telefon über 08003301000 Rufumleitung einstellen lassen.

      0

    • 7 years ago

      Was soll dieser sinnfreie Post? "Geht noch ????"
      Keine Backup Lösung als Geschäftskunde?

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Wenn die Störung heute gemeldet wurde finde ich aber 3 Tage bis ein Techniker kommt vollkommen in Ordnung.

       

      Hast du denn einen Business Tarif wenn der Anschluss schon geschäftlich genutzt wird?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Bettyb1,

      vielen Dank, dass du uns auf diesen Beitrag hingewiesen hast.
      Laut dem Kunden ist unsere Technik ja bereits an dem Fall dran. Wir werden uns trotzdem noch mal parallel beim Kunden melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too