Solved
Netflix Anmeldung geht nicht
6 months ago
Fehlernummer sofern vorhanden:
SW Version: 3.148.5468
Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"
Firmware-Version: v12.G8V_DE.128_20241001
Version MagentaVoiceAssistent und Zeitpunkt des Fehlers (sofern es um die Sprachsteuerung geht):
Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan
Subscriber Type (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):FTV_OTT_DZ
Fernsehgerät (Typ/Hersteller): lg
Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags:
Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...) keine Anmeldung bei Netflix
Welche Schritte führen zum Fehler: Anmeldung bei Netflix, Freigabe durch link in emailbestätigung
Erwartetes Verhalten: Anmeldung bei Netflix
Tatsächliches Verhalten: meldet sich nicht bei Netflix an
Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen:
609
10
This could help you too
9 months ago
493
0
7
3 years ago
211
0
1
6 months ago
Grüße @Thoms1977
Toll diese Auflistung.
Aber aktiviert ist Netflix bereits?
Und Netflix gehört soweit nicht zur Telekom, du "zahlst" Netflix nur über die Telekom.
1
Answer
from
6 months ago
Es ist alles eingerichtet. Funktioniert ja so auch auf der Tv one. Der Stick erkennt nicht die Freigabe von Netflix.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Mit den gleichen Logindaten?
1
Answer
from
6 months ago
Ja.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Thoms1977
Was passiert denn bei dem Stick? Kommt da ne Fehlermeldung?
2
Answer
from
6 months ago
Nein. Er geht nicht weiter in der Anmeldung auf Netflix.
Answer
from
6 months ago
Nein. Er geht nicht weiter in der Anmeldung auf Netflix.
Nein. Er geht nicht weiter in der Anmeldung auf Netflix.
Was heißt „ es geht nicht weiter in der Anmeldung auf Netflix?“ Bleibt die Anmeldemaske stehen, dreht sich ein Kreis, kommt ein schwarzer Bildschirm? Mach sonst mal ein Screenshot davon
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Dieses Problem mit Netflix hatte ich auch zeigte mir immer Fehlercode an und ich sollte den Router vom Netz trennen und danach wieder starten.
Schaue jetzt kein Netflix mehr über den TV Stick der Telekom.
Schaue jetzt wieder gewohnt über die App meines TV Gerätes mit meinem normalen Account und habe dort keine Probleme mehr.
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Komischerweise geht es jetzt.
1
Answer
from
6 months ago
Moin @Thoms1977,
es freut mich, dass die Anmeldung bei Netflix jetzt funktioniert hat.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden.
Viele Grüße,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from