Solved

Neue Zugangsdaten noch nicht erhalten

5 years ago

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte in Kundencenter unseren Festnetz Vertrag und meinen Mobilfunk Vertrag in einem Konto verknüpfen.

Ich habe zwar meine Mobilfunknummer schon registriert, aber mit dem Festnetzvertrag war vermutlich seit seiner erstellung anno 2014 noch nie jemand im Kundencenter.
Zur Registration benötige ich also die Zugangsdaten. Diese habe ich fix aus dem Tresor geholt und eingegeben.
Das Problem: Das "persönliche Kennwort" war anscheinend falsch.

 

Habe also neue Zugangsdaten per Email & SMS angefordert, jedoch kam bisjetzt noch nichts.
So wie ich das verstanden habe sollte das unmittelbar, also sofort zugestellt werden + die alten Zugangsdaten ungültig sein (= Kein Internetzugang nach dem nächsten Router restart bis ich die neuen Daten eingegeben habe).

Ich warte jetzt etwa eine Stunde, vielleicht bin ich auch zu ungedulig.

 

 

Wie lange dauert das denn etwa? Hätte das ganze gern hinter mir

 

 

Viele Grüße
Felix

340

12

    • 5 years ago

      @Reddiie  Im Router stehen sie auch die Zugangsnummer

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Reddiie 

      schon mal im Spam / Junk Ordner geschaut ?
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Waage1969,

       

      Ich habe sogar eine Email erhalten mit der Bestätigung meiner gestellten Anfrage, das ist also nicht das Problem..

      Meine Erwartung war eher, dass ich die neuen Daten automatisch bekomme. Oder werden die von einem Mitarbeiter gegen gecheckt?

       

      Viele Grüße

      Answer

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      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Reddiie 

       

      Kurze Zusammenfassung!

      Du bist auf >telekom.de/kundencenter< gegangen.

      Hast unter >Benutzername< deine Zugangsnummer und unter Passwort dein >persönliches Kennwort< eingegeben.

      ...und du bist nicht mit >Guten Tag, dein Name< begrüßt worden?

       

      schöne Grüße

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Funktioniert leider nicht.
      Wieder die Meldung "Passwort inkorrekt" Traurig

      Answer

      from

      5 years ago

       

      Wende dich mal an die Kollegen unter 0800 33 01000.

      Irgendwas passt mit deinen Daten nicht.

       

      Bei deiner Abfrage der ZD via Mail/SMS hat du eine bei der Telekom verifizierte eMail-Adresse angegeben, z.B. die, auf die du die Rechnung Online bekommst?

      Wenn nicht, wird´s ausgesteuert und händisch bearbeitet. Das dauert dann noch!

       

      sG

      Answer

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      5 years ago

      @Reddiie 

       

      Habe grad gesehen, dass du meine Antwort als Lösung akzeptiert hast!

      Was ist denn bei dem Anruf herausgekommen?

       

      sG

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

       

      Wende dich mal an die Kollegen unter 0800 33 01000.

      Irgendwas passt mit deinen Daten nicht.

       

      Bei deiner Abfrage der ZD via Mail/SMS hat du eine bei der Telekom verifizierte eMail-Adresse angegeben, z.B. die, auf die du die Rechnung Online bekommst?

      Wenn nicht, wird´s ausgesteuert und händisch bearbeitet. Das dauert dann noch!

       

      sG

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