Gelöst

Neuer Vertrag - kein Internet

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.

1202

40

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sreekanth  

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag

       

      Nach dieser Anleitung eingerichtet?

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      Zugangsdaten hast du zur Hand?

       

      Wenn nicht., geht auch überall

      Zb.  12345678912

      Mitbenutzer 0001

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung

      36

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Warst du über WLAN verbunden oder per LAN?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe beides ausprobiert, beides funktioniert nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sreekanth  

       

      Was sagt ipconfig auf der Kommandozeile ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sreekanth

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.

      Sreekanth

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.


       

      @Sreekanth

       

      Ja ist es.

       

      Aber über Regio Technik.

      Dazu musst du bitte die spezielle Regio Abteilung kontaktieren.

       

      Die Teamies haben hier keinen Zugriff darauf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      My password was sent wrong through post, requested a new password through mail and it resolved. Thankyou 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von