Gelöst
Neuer Vertrag - kein Internet
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.
1202
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
527
0
5
Gelöst
281
0
5
vor 3 Jahren
1183
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
729
0
5
vor 2 Jahren
Hallo @Sreekanth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag
Nach dieser Anleitung eingerichtet?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Zugangsdaten hast du zur Hand?
Wenn nicht., geht auch überall
Zb. 12345678912
Mitbenutzer 0001
0
vor 2 Jahren
Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung
36
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warst du über WLAN verbunden oder per LAN?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe beides ausprobiert, beides funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sreekanth
Was sagt ipconfig auf der Kommandozeile ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.
Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.
@Sreekanth
Ja ist es.
Aber über Regio Technik.
Dazu musst du bitte die spezielle Regio Abteilung kontaktieren.
Die Teamies haben hier keinen Zugriff darauf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
My password was sent wrong through post, requested a new password through mail and it resolved. Thankyou
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von