Gelöst
Neues Glasfasermodem in Betrieb nehmen
vor 2 Jahren
Ich möchte das registrierte und in Betrieb befindliche Glasfasermodem durch ein anderes ersetzen. Dafür benötige ich einen erneuten Registrierungs- bzw. Einrichtungslink.
194
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2842
0
3
vor 2 Jahren
1943
0
1
vor 2 Jahren
990
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @roman.theis
Der link gilt nur 1x zur Ersteinrichtung. Du musst bei der Hotline anrufen, bezüglich Modem Tausch
Um Ihr bisheriges Glasfasermodem ( ONT ) beziehungsweise Ihren Router mit integriertem Glasfasermodem auszutauschen und ein Ersatzgerät in Betrieb zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
0