Gelöst

Neues Glasfasermodem in Betrieb nehmen

vor 2 Jahren

Ich möchte das registrierte und in Betrieb befindliche Glasfasermodem durch ein anderes ersetzen. Dafür benötige ich einen erneuten Registrierungs- bzw. Einrichtungslink.

194

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @roman.theis 

       

      Der link gilt nur 1x zur Ersteinrichtung. Du musst bei der Hotline anrufen, bezüglich Modem Tausch

       

      Um Ihr bisheriges Glasfasermodem ( ONT ) beziehungsweise Ihren Router mit integriertem Glasfasermodem auszutauschen und ein Ersatzgerät in Betrieb zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    1

    Gelöst

    in  

    562

    0

    2