Nur 16 Mbps Internet erhaltlich

4 years ago

Hallo, im meinem Haus bekommen ich nur 16Mbps Internet, kann ich im zukunft scheneller VDSL bekommen ? Gibt es kein möglichkeit ?

Röderbergweg ist mein gebiet. 

Danke im Vorraus

Parth

173

3

• 4 years ago

parth.v.thakkar

Hallo, im meinem Haus bekommen ich nur 16Mbps Internet, kann ich im zukunft scheneller VDSL bekommen ? Gibt es kein möglichkeit ? Röderbergweg ist mein gebiet. Danke im Vorraus Parth

Hallo, im meinem Haus bekommen ich nur 16Mbps Internet, kann ich im zukunft scheneller VDSL bekommen ? Gibt es kein möglichkeit ?

Danke im Vorraus

Parth

parth.v.thakkar

Danke im Vorraus

Parth

In Frankfurt am Main?

Oder selbst nachsehen:

https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_schneller

2

Answer

from

4 years ago

Danke Sehr,

Ich habe geprüft und scheinbar bekomme ich nur 16 MBps, und nicht mehr als es.

PLZ 60385, Frankfurt am Main. Röderbergweg.

Aber, warum Telekom nicht mehr als 16 MBps bieten kann ? 

Danke

Parth

Answer

from

4 years ago

Es kommt halt immer darauf an, ob jemand anders VDSL gelegt hat, ob die Gemeinde Fördermittel beantragt hat oder du eben an einer ungünstigen alten Leitung sitzt die direkt vom nächsten größeren Verteiler zu euch gelegt wurde. Das reichte zwar für Telefon aber mehr auch nicht. Und dann ist man sehr schnell in der Lage das sich ein normaler Ausbau schlichtweg nicht rechnet.

Doch die Antwort für die ersten beiden Punkte sollte deine Gemeinde wissen.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from