Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octopus Desk Express an WIN 10 - keine eingehenden Anrufe

Hallo!

 

wir setzen den Octopus Desk Express Commander seit Jahren an einer F400 und Win 7 Rechnern ein.

Jetzt haben wir mehrere Clients auf Win 10 umgestellt. Auf diesen Rechnern funktioniert nur die ausgehende Telefonie, eingehende Anrufe werden nur auf den WIN 7 Systemen angezeigt, auf WIN 10 nicht.

 

Was können wir tun?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

MfG

VJ

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @hopee,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Pauschal ist diese Frage so aus der Ferne nicht zu beantworten.

Ich kann gerne einen Auftrag für unseren Remote-Service aufnehmen, damit das Problem per Fernwartung überprüft wird. Dazu brauche ich Ihre Kundendaten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Bitte beachten Sie, dass bei diesem Service Kosten anfallen können.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo Martina,

 

vielen Dank für ihr schnelles Feedback!

Gerne würden wir die Remoteunterstützung in Anspruch nehmen, können Sie mich dazu bitte unter der hinterlegten Telefonnummer kontaktieren.

 

Vielen Dank.

 

Herzliche Grüße

VJ

Telekom hilft Team
Hallo @hopee,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, weitergeleitet.

Lieben Gruß Melanie B.