Octopus Desk Express an WIN 10 - keine eingehenden Anrufe
7 years ago
Hallo!
wir setzen den Octopus Desk Express Commander seit Jahren an einer F400 und Win 7 Rechnern ein.
Jetzt haben wir mehrere Clients auf Win 10 umgestellt. Auf diesen Rechnern funktioniert nur die ausgehende Telefonie, eingehende Anrufe werden nur auf den WIN 7 Systemen angezeigt, auf WIN 10 nicht.
Was können wir tun?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
VJ
310
3
This could help you too
Solved
1094
0
1
8 months ago
297
0
6
3 years ago
623
0
2
10 years ago
15243
0
6
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Pauschal ist diese Frage so aus der Ferne nicht zu beantworten.
Ich kann gerne einen Auftrag für unseren Remote-Service aufnehmen, damit das Problem per Fernwartung überprüft wird. Dazu brauche ich Ihre Kundendaten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Service Kosten anfallen können.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Martina,
vielen Dank für ihr schnelles Feedback!
Gerne würden wir die Remoteunterstützung in Anspruch nehmen, können Sie mich dazu bitte unter der hinterlegten Telefonnummer kontaktieren.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
VJ
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, weitergeleitet.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from