Gelöst

Online Kündigung noch keine Kündigungsbestätigung erhalten

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

aufgrund der massiven Probleme bei Entertain TV habe ich vor einer Woche meinen Vertrag zum Ende der MVLZ (im Mai) über das Online-Formular gekündigt.

Eine Besätitung, dass meine "Anfrage" eingegangen ist, kam direkt per E-Mail, ansonsten habe ich aber nichts mehr gehört.

Könnten Sie bitte prüfen und mir Rückmeldung geben, wo es hängt und wann ich eine Bestätigung erhalte?

MfG martiko70

1619

0

21

• vor 7 Jahren

du kannst schon mal im Kundencenter kucken ob eine hinterlegt ist und auch nochmals zusätzlich kündigen unter:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true&_CSRFToken=38787797a2ef3952504283c8677ff255

0

• vor 7 Jahren

Hallo @martiko70,

besten Dank für die Anfrage.

Es ist schade, dass Sie sich für eine Kündigung entschieden haben. Interesse besteht nicht, den Tarif zu ändern, sprich ohne Entertain weiter zu nutzen?

Die Kündigung wurde hinterlegt, aber wir können Sie noch nicht eintragen. Es besteht noch eine Änderung, zum 17. März 2018, die offen ist (Wegfall von BigTV). Erst danach können wir die gewünschte Kündigung eintragen und die Bestätigung folgt anschließend.

Gruß Jacqueline G.

18

von

vor 7 Jahren

@martiko70
      Danke, für das kurze Telefonat.

von

vor 7 Jahren

Wenn du an einem Tarifwechsel bei der Telekom nicht interessiert bist, darfste nicht selbst kündigen. Das Kündigen übernimmt dein neuer Provider @martiko70.

0

von

vor 7 Jahren

@jm2c

Danke für den Tipp, das hatte ich bereits gelesen. Zunächst möchte ich mit meiner Kündigung sehr deutlich meiner Unzufriedenheit Ausdruck verleihen und hoffe auch, dass sich dann jemand mit mir in Verbindung setzt um mit ein interessantes Angebot zu unterbreiten... (eigentlich sehr traurig, dass man dafür als langjähriger Kunde erst kündigen muss).

Sollte sich dabei nichts interessantes ergeben kann ich die Kündigung ja immer noch zurückziehen und den Wechsel  (inkl. Rufnummerernmitnahme etc.) dann direkt von neuen Anbieter durchführen lassen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @martiko70,

ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegen der Kündigerrückabwicklung sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
      Ich freue mich, dass Ihnen das Angebot zugesagt hat und Sie bei uns bleiben.

Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...