Gelöst

Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"

vor 5 Jahren

Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.

Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!

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    • vor 5 Jahren

      Musik Streaming beinhaltet nicht  das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.

      Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Davido 

      Hast du was am Vertrag geändert?

       

       

      @Stefan  MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok, dann mit stream on Musik verwechselt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geht es evtl um die Zubuchoption im Festnetzbereich?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, genau, @Strausenmaker, diese Option ist auf meiner Festnetzrechnung.
      Ich habe sie Ende 2017 als "Music Plus powered by Spotify" bestellt.
      @Gelöschter Nutzer: An welchem Vertrag könnte ich was geändert haben?
      Ich habe vor ein paar Tagen am Festnetzschluss/Internet eine weitere Mitbenutzer-Email-Adresse eingerichtet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Davido ,

      hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384

       

      Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von