Solved
Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"
5 years ago
Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.
Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!
424
9
This could help you too
Solved
17785
0
2
Solved
442
0
2
116
0
2
196
0
2
5 years ago
Musik Streaming beinhaltet nicht das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.
Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,
0
5 years ago
Hallo @Davido
Hast du was am Vertrag geändert?
@Stefan MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.
6
Answer
from
5 years ago
ok, dann mit stream on Musik verwechselt.
Answer
from
5 years ago
Geht es evtl um die Zubuchoption im Festnetzbereich?
Answer
from
5 years ago
Ich habe sie Ende 2017 als "Music Plus powered by Spotify" bestellt.
@Gelöschter Nutzer: An welchem Vertrag könnte ich was geändert haben?
Ich habe vor ein paar Tagen am Festnetzschluss/Internet eine weitere Mitbenutzer-Email-Adresse eingerichtet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Davido ,
hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384
Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from