Gelöst
Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"
vor 5 Jahren
Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.
Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!
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vor 5 Jahren
Musik Streaming beinhaltet nicht das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.
Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,
0
vor 5 Jahren
Hallo @Davido
Hast du was am Vertrag geändert?
@Stefan MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, dann mit stream on Musik verwechselt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht es evtl um die Zubuchoption im Festnetzbereich?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe sie Ende 2017 als "Music Plus powered by Spotify" bestellt.
@Gelöschter Nutzer: An welchem Vertrag könnte ich was geändert haben?
Ich habe vor ein paar Tagen am Festnetzschluss/Internet eine weitere Mitbenutzer-Email-Adresse eingerichtet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Davido ,
hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384
Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von