PPPoE-Fehler (e2) und App Probleme.
vor einem Jahr
Hallo,
ich mittlerweile recht verzweifelt und habe kein Plan was ich noch machen soll.
Ich bin umgezogen und habe dabei meinen Tarif zu einem Regio Tarif gewechselt.
Leider ist es jetzt so das der Router mir ständig den oben genannten Fehler anzeigt.
Selbst mehrfaches neu starten, zurücksetzen und Router austauschen hat nichts gebracht.
Bedauerlicherweise konnten mir die netten Kollegen der Service Hotline nicht weiterhelfen. Ein Techniker hat die Leitung bereits extern erneut geprüft und konnte nicht feststellen.
Meine Idee jetzt ist das die Internetverbindung unter speedport.ip noch eingerichtet werden muss,
da sich das System in meinen Fall die Daten nicht selber zieht.
Leider liegen mir die dazu benötigten Daten nicht vor. Weder online noch als Brief.
Und damit kommen wir schon zu meinem nächsten Problem.
Ich kann weder über die App noch über den Browser auf meine Verträge zugreifen.
Sobald ich auf die Festnetznummer drücke, kommt jedes Mal dieser Fehler:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Ich hoffe, mir kann irgendjemand hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Sten
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vor einem Jahr
Für Regio-Tarife gibts ein eigenes Portal
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-festnetz/regio
Vielleicht da mal nachsehen?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @IDiSSi, 👋
schön, dass du dich bei uns meldest. Leider haben wir keinen direkten Einblick in Regio-Verträge, daher habe ich deine Störungsmeldung an unseren Regio-Ansprechpartner weitergeleitet. Du wirst zeitnah einen Rückruf erhalten, damit wir der Fehlermeldung auf den Grund gehen können.
Für den Login nutze bitte den Link von @alexander18
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
Kannst du dich darüber einloggen? 🙂
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
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