Gelöst
Ports leider alle belegt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich wollte bei Euch Kunde werden und musste feststellen das alle Ports belegt sind. Leider weiß ich nicht was ich hier weiter machen kann.
Wie werden neue Ports beantragt? Ich möchte mich dafür eintragen lassen + eine Alternative. Der Wohnort in 93158 Teublitz bietet diese Option der 100 mbit an.
Ich sehe die 5G alternative aber ich bin nicht gewillt mich 24 Monate anbinden zu lassen für 75€ (ich bin Poweruser und die Option mit 100Gb pro Monat reicht nicht aus).
Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?
1205
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
0
4
vor 3 Jahren
742
0
3
vor 5 Jahren
1359
0
3
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @F. M. ,
Wie werden neue Ports beantragt?
Gar nicht, da hilft nur warten, leider.
Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?
Das ist doch offenbar schon geprüft, oder wo hast Du die Info her?
4
24
18 ältere Kommentare laden
F. M.
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Danke!
das war einfach nicht auffindbar auf der Website. Ebenso hat mir die Chat Hilfe auch gesagt das es so einen Vertrag nicht gibt.
Deshalb sorry für mein Unverständnis.
0
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
kam direkt an erster Stelle bei google
0
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
das war einfach nicht auffindbar auf der Website
Die stehen nicht unter "Datentarife" sondern uneter "Mobilfunk", vielleicht hat es daran gelegen?
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Marcel2605
vor 3 Jahren
@F. M.
Bis ein VDSL Port frei wird, kann es Wochen, eher Monate dauern. Zb bis einer Kündigt.
Es müsste eine neue LineCard mit weiteren VDSL Ports eingebaut werden, was aufgrund geringer Nachfrage eher nicht so schnell passieren wird. Ebenso sind LineCard Mangelware..
3
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
F. M.
vor 3 Jahren
@F. M.
man muss schon in der Lage sein, googeln zu können. DIe TArifbezeichnung hat @der_Lutz schon genannt:
HIer einer der Tarife:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-xl-flex
2
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @F. M. ,
nachdem ja nun alle Unklarheiten, die die Bezeichnung des Tarifes behoben sind, möchte ich mir dennoch mal die neue Adresse genauer anschauen.
Ist das die neue Adresse, die im Profil hinterlegt ist?
Dann sollten wir mal miteinander telefonieren.
Ich bin allerdings erst im nächsten Jahr wieder im Dienst. (Das klingt total surreal, stelle ich fest.)
Also ab dem 4.1. bin ich gerne bereit mal durchzuklingeln, wenn es passt?
Viele Grüße und einen uten Rutsch für alle
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
F. M.