Solved

Ports leider alle belegt

4 years ago

Hallo Zusammen,
Ich wollte bei Euch Kunde werden und musste feststellen das alle Ports belegt sind. Leider weiß ich nicht was ich hier weiter machen kann.
Wie werden neue Ports beantragt? Ich möchte mich dafür eintragen lassen + eine Alternative. Der Wohnort in 93158 Teublitz bietet diese Option der 100 mbit an.

 

Ich sehe die 5G alternative aber ich bin nicht gewillt mich 24 Monate anbinden zu lassen für 75€ (ich bin Poweruser und die Option mit 100Gb pro Monat reicht nicht aus).

 

Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?

 

1211

28

    • 4 years ago

      Hallo @F. M. ,

       

      F. M.

      Wie werden neue Ports beantragt?

      Wie werden neue Ports beantragt?
      F. M.
      Wie werden neue Ports beantragt?

      Gar nicht, da hilft nur warten, leider.

       

      F. M.

      Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?

      Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?

      F. M.

      Können Sie bitte prüfen ob irgendein Port frei wäre und ob mir hier geholfen werden kann?


      Das ist doch offenbar schon geprüft, oder wo hast Du die Info her?

      24

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke!

      das war einfach nicht auffindbar auf der Website. Ebenso hat mir die Chat Hilfe auch gesagt das es so einen Vertrag nicht gibt.

      Deshalb sorry für mein Unverständnis.

      Answer

      from

      4 years ago

      F. M.

      das war einfach nicht auffindbar auf der Website.

      das war einfach nicht auffindbar auf der Website.
      F. M.
      das war einfach nicht auffindbar auf der Website.

      kam direkt an erster Stelle bei google

       

      Unbenannt.PNG

      Answer

      from

      4 years ago

      F. M.

      das war einfach nicht auffindbar auf der Website

      das war einfach nicht auffindbar auf der Website
      F. M.
      das war einfach nicht auffindbar auf der Website

      Die stehen nicht unter "Datentarife" sondern uneter "Mobilfunk", vielleicht hat es daran gelegen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @F. M.

       

      Bis ein VDSL Port frei wird, kann es Wochen, eher Monate dauern. Zb bis einer Kündigt.

       

      Es müsste eine neue LineCard mit weiteren VDSL Ports eingebaut werden, was aufgrund geringer Nachfrage eher nicht so schnell passieren wird. Ebenso sind LineCard Mangelware.. 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @F. M. 

       

      man muss schon in der Lage sein, googeln zu können. DIe TArifbezeichnung hat @der_Lutz  schon genannt:

       

      HIer einer der Tarife:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-xl-flex

       

      0

    • 3 years ago

      Moin @F. M. ,

       

      nachdem ja nun alle Unklarheiten, die die Bezeichnung des Tarifes behoben sind, möchte ich mir dennoch mal die neue Adresse genauer anschauen. Fröhlich

      Ist das die neue Adresse, die im Profil hinterlegt ist?

      Dann sollten wir mal miteinander telefonieren.

       

      Ich bin allerdings erst im nächsten Jahr wieder im Dienst. (Das klingt total surreal, stelle ich fest.) 

       

      Also ab dem 4.1. bin ich gerne bereit mal durchzuklingeln, wenn es passt?

      Viele Grüße und einen uten Rutsch für alle Fröhlich

       

      Claudia Bö.

       

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    293

    0

    4

    in  

    757

    0

    3

    Solved

    503

    0

    7

    Solved

    in  

    1678

    0

    4

    in  

    1383

    0

    3