Gelöst

Postanschrift der Beschwerdestelle

vor 7 Jahren

Ich habe ganz massive Probleme mit der Telekom, die mir eine telefonisch zugesicherte Gutschrift nicht auszahlen will.

Gibt es eine Postanschrift einer Beschwerdestelle, an die ich mich via Einschreiben wenden kann? 

Das wäre schön, denn ich habe nun auch die Wettbewerbszentrale mit ins Boot geholt und würde meine Unterlagen gerne via Einschreiben versenden.

9133

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @iha

       

      Telekom Deutschland GmbH

      53171 Bonn

       

      Gruß Makc

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke Euch sehr, aber so schlau bin ich dann doch auch noch. 

      Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kein Problem, wir helfen gerne Zwinkernd

       

      Gruß Makc

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @iha vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Die entsprechenden Daten hast du ja bereits erhalten. Ich möchte mir hierzu gerne mal eine Einblick verschaffen und mir das anschauen. Kannst du bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen?

      Danke und liebe Grüße
      Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @iha du musst mir auch sagen, wenn Du die Daten eingetragen hast. Zwinkernd Ich schau mir das gleich mal an und melde mich dann noch mal.

      Grüße
      Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @iha vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Für die Unannehmlichkeiten im Vorfeld möchte ich mich noch mal entschuldigen und es tut mir Leid, dass Du immer wieder auf "taube" Ohren gestoßen bist und auch Telefonate beendet wurden. Daher freut es mich sehr, dass wir telefonisch nun alles relevante klären konnten.

      Sag gerne Bescheid, wenn mal wieder der Schuh drückt. Ich/wir sind gerne für Dich da.

      Liebe Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es gibt sie also doch - die netten, freundlichen und kompetenten Telekom-Mitarbeiter!  

      Vielen Dank und noch einmal sorry, für mein etwas konfuses erstes Auftreten hier. 

      Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @iha vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Für die Unannehmlichkeiten im Vorfeld möchte ich mich noch mal entschuldigen und es tut mir Leid, dass Du immer wieder auf "taube" Ohren gestoßen bist und auch Telefonate beendet wurden. Daher freut es mich sehr, dass wir telefonisch nun alles relevante klären konnten.

      Sag gerne Bescheid, wenn mal wieder der Schuh drückt. Ich/wir sind gerne für Dich da.

      Liebe Grüße Anne W.

      0

    • vor 7 Jahren

      iha

      [...], an die ich mich via Einschreiben wenden kann?

      [...], an die ich mich via Einschreiben wenden kann? 

      iha

      [...], an die ich mich via Einschreiben wenden kann? 


      Spar dir das Geld, Einschreiben ist eine absolut nutzlose Zusatzleistung der Post und bringt dir im Härtefall nix. Zwinkernd 

      Einfach für die Zukunft merken, da kann man Geld auch leichter zum Fenster rauswerfen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 12 Jahren

      in  

      65551

      0

      111

      Gelöst

      in  

      1013

      0

      12

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1539

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1595

      1

      6

      Gelöst

      in  

      718

      2

      4