Problem bei der VOIP-Telefonie?

vor 12 Jahren

Hallo, gibt es augenblicklich mal wieder eine Störung bei der VOIP-Telefonie?
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

14194

0

104

• vor 12 Jahren

Hurra bei mir geht's grad, 07146 nahe Stuttgart
      Dachte schon der 2. Speedport hat den Geist aufgegeben

Darf ich mir jetzt den Ausfall von der Rechnung abziehen,
      denn wo keine Leistung auch keine Bezahlung......?!?

0

0

• vor 12 Jahren

Mich nervt es nur noch,bekomme sms von Freunden die gerne meine neue nummer hätten.
      Hotline kein durchkommen.
      Störung online melden,ist ja ganz lustig.
      Ihre Störung wurde beseitigt,viel spaß mit ihrem anschluss, hahaha.

0

0

• vor 12 Jahren

habe jetzt auch 40 minuten in der warteschleife verbracht um dann zu hören, dass es sich um eine bundesweite störung handele und es sicher in 1 std behoben sei. das war um 18:00.
      aber es ist eine premiere....seit 02.01. kunde bei dem verein und die erste störung...bäm
      achja...raum aachen düren....falls das jemand interessiert

0

0

• vor 12 Jahren

ja, vielen Dank Telekom, das ging jetzt gerade mal 5 Minuten gut,
      Mitten im Gespräch abgebrochen, ich hasse Technik die nicht funktioniert
      grummel..grummel......

0

0

• vor 12 Jahren

Aktueller Nachtrag:

Einschränkungen bei VoiP (Voice over IP) Derzeit kommt es vereinzelt zu Einschränkungen bei unseren VoIP-Kunden (Voice over IP). Bei VoIP-Kunden sind abgehende und ankommende Gespräche teils nur nach mehrmaliger Anwahl und mit Verzögerung beim Gesprächsaufbau möglich. Andere Festnetzkunden sind von der Störung nicht betroffen. Ursache für die Störung ist ein Softwarefehler auf der VoIP-Plattform, der derzeit eingegrenzt und schnellstmöglich behoben wird.

Einschränkungen bei VoiP (Voice over IP)

Derzeit kommt es vereinzelt zu Einschränkungen bei unseren VoIP-Kunden (Voice over IP).
      Bei VoIP-Kunden sind abgehende und ankommende Gespräche teils nur nach mehrmaliger Anwahl und mit Verzögerung beim Gesprächsaufbau möglich.

Andere Festnetzkunden sind von der Störung nicht betroffen.

Ursache für die Störung ist ein Softwarefehler auf der VoIP-Plattform, der derzeit eingegrenzt und schnellstmöglich behoben wird.

Einschränkungen bei VoiP (Voice over IP)

Derzeit kommt es vereinzelt zu Einschränkungen bei unseren VoIP-Kunden (Voice over IP).
      Bei VoIP-Kunden sind abgehende und ankommende Gespräche teils nur nach mehrmaliger Anwahl und mit Verzögerung beim Gesprächsaufbau möglich.

Andere Festnetzkunden sind von der Störung nicht betroffen.

Ursache für die Störung ist ein Softwarefehler auf der VoIP-Plattform, der derzeit eingegrenzt und schnellstmöglich behoben wird.

0

0

• vor 12 Jahren

Nur aus reiner Neugierde:

Gibt es eigentlich Entertain mit 25er Leitung OHNE IP-Telefonie? Denn auf die IP-Telefonie kann ich gut verzichten;-(

0

0

• vor 12 Jahren

... bei mir das gleiche. Nach dem Umstieg auf VOIP mit VDSL50 und Router W921V hat alles genau zwei Tage lang funktioniert. Seit heute Mittag geht nur noch Internet; Telefonie ist in beiden Richtungen tot. Schockiert bin ich über die unzähligen Störungsmeldungen bundesweit ...

0

0

• vor 12 Jahren

Vereinzelte Einschränkungen ist nicht zutreffend.

VoIP Server bzw. Netzübergänge sind vermutlich teilweise Down?

Ich kann von meinem VoIP As, der auf der alten VoIP Plattform ist, andere VoIP Anschlüsse auf der alten VoIP Plattform anrufen.

Ich kann auch vom VoIP As von der der alten VoIP Plattform mein D1 anrufen. Vom D1 kann ich mich auf dem VoiP auf der alten Plattform nicht anrufen.

Wenn ich von meinem VoIP Anschluss auf der alten Plattform einen VoIP Anschluss auf der neuen Plattform anrufe, funktioniert das auch nicht im Router diese Meldung --> Internettelefonie mit 0511xxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)

VoIP Anschlüsse auf der neuen Plattform können mich weder auf meiner VoIP Nummer noch auf Handy anrufen.

Was ist hier los? Langsam nervt es, besonders, weil mein Bekannter, der seit ner guten Woche VoIP hat, schon 2 mal stundenlang nicht telefonieren konnte und mich immer fragt, was los ist.

0

0

• vor 12 Jahren

ja, vielen Dank Telekom, das ging jetzt gerade mal 5 Minuten gut, Mitten im Gespräch abgebrochen, ich hasse Technik die nicht funktioniert grummel..grummel......

grummel..grummel......

grummel..grummel......

hier genau dasselbe,erst stundenlanges Warten auf Funktionalität, dann gehts für 5 min und mitten im Gespräch tot. Haben auch gerade erst umgestellt, bereue es jetzt schon.

0

0

• vor 12 Jahren

Meine VOIP Leitung funktioniert auch nicht ( 44793 Bochum )

Habe Speedport 723W

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...