Problem bei der VOIP-Telefonie?
vor 12 Jahren
Hallo, gibt es augenblicklich mal wieder eine Störung bei der VOIP-Telefonie?
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
14194
0
104
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
3
396
4
4
Gelöst
137
0
2
vor 3 Jahren
170
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
Dachte schon der 2. Speedport hat den Geist aufgegeben
Darf ich mir jetzt den Ausfall von der Rechnung abziehen,
denn wo keine Leistung auch keine Bezahlung......?!?
0
0
vor 12 Jahren
Hotline kein durchkommen.
Störung online melden,ist ja ganz lustig.
Ihre Störung wurde beseitigt,viel spaß mit ihrem anschluss, hahaha.
0
0
vor 12 Jahren
aber es ist eine premiere....seit 02.01. kunde bei dem verein und die erste störung...bäm
achja...raum aachen düren....falls das jemand interessiert
0
0
vor 12 Jahren
Mitten im Gespräch abgebrochen, ich hasse Technik die nicht funktioniert
grummel..grummel......
0
0
vor 12 Jahren
Einschränkungen bei VoiP (Voice over IP) Derzeit kommt es vereinzelt zu Einschränkungen bei unseren VoIP-Kunden (Voice over IP). Bei VoIP-Kunden sind abgehende und ankommende Gespräche teils nur nach mehrmaliger Anwahl und mit Verzögerung beim Gesprächsaufbau möglich. Andere Festnetzkunden sind von der Störung nicht betroffen. Ursache für die Störung ist ein Softwarefehler auf der VoIP-Plattform, der derzeit eingegrenzt und schnellstmöglich behoben wird.
Einschränkungen bei VoiP (Voice over IP)
Derzeit kommt es vereinzelt zu Einschränkungen bei unseren VoIP-Kunden (Voice over IP).
Bei VoIP-Kunden sind abgehende und ankommende Gespräche teils nur nach mehrmaliger Anwahl und mit Verzögerung beim Gesprächsaufbau möglich.
Andere Festnetzkunden sind von der Störung nicht betroffen.
Ursache für die Störung ist ein Softwarefehler auf der VoIP-Plattform, der derzeit eingegrenzt und schnellstmöglich behoben wird.
0
0
vor 12 Jahren
Gibt es eigentlich Entertain mit 25er Leitung OHNE IP-Telefonie? Denn auf die IP-Telefonie kann ich gut verzichten;-(
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
VoIP Server bzw. Netzübergänge sind vermutlich teilweise Down?
Ich kann von meinem VoIP As, der auf der alten VoIP Plattform ist, andere VoIP Anschlüsse auf der alten VoIP Plattform anrufen.
Ich kann auch vom VoIP As von der der alten VoIP Plattform mein D1 anrufen. Vom D1 kann ich mich auf dem VoiP auf der alten Plattform nicht anrufen.
Wenn ich von meinem VoIP Anschluss auf der alten Plattform einen VoIP Anschluss auf der neuen Plattform anrufe, funktioniert das auch nicht im Router diese Meldung --> Internettelefonie mit 0511xxxxxx über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
VoIP Anschlüsse auf der neuen Plattform können mich weder auf meiner VoIP Nummer noch auf Handy anrufen.
Was ist hier los? Langsam nervt es, besonders, weil mein Bekannter, der seit ner guten Woche VoIP hat, schon 2 mal stundenlang nicht telefonieren konnte und mich immer fragt, was los ist.
0
0
vor 12 Jahren
ja, vielen Dank Telekom, das ging jetzt gerade mal 5 Minuten gut, Mitten im Gespräch abgebrochen, ich hasse Technik die nicht funktioniert grummel..grummel......
ja, vielen Dank Telekom, das ging jetzt gerade mal 5 Minuten gut,
Mitten im Gespräch abgebrochen, ich hasse Technik die nicht funktioniert
grummel..grummel......
hier genau dasselbe,erst stundenlanges Warten auf Funktionalität, dann gehts für 5 min und mitten im Gespräch tot. Haben auch gerade erst umgestellt, bereue es jetzt schon.
0
0
vor 12 Jahren
Habe Speedport 723W
0
0