Problem bei der Registrierung
3 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe mich gerade hier neu registriert und wünsche allen ein gutes neues Jahr !
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute,
waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind:
Sichern Anzeigen und Laden.
Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt.
Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Habe dann sofort alles geschlossen und mich neu angemeldet.
Ist das Phänomen bei Euch bekannt ?
Danke und viele Grüße
170
0
2
This could help you too
396
4
4
3 years ago
130
0
1
5 years ago
3230
0
2
539
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @SB70
willkommen.
Ggf. ist das ein Thema für @Waldemar H. @Mi C. & Co.
Ich zumindest kenne es nicht.
Bitte etwas Geduld bis das die sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
3 years ago
Hallo @SB70,
willkommen in unserer Community. Wir freuen uns, dass du nun Teil dieser Community bist. Für einen leichten Einstieg in unsere Community empfehle ich dir diesen Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neu-hier-Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute, waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind: Sichern Anzeigen und Laden. Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt. Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute,
waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind:
Sichern Anzeigen und Laden.
Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt.
Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Mir ist dieses Verhalten ebenfalls nicht bekannt. An welcher Stelle hast du deine Profildaten angeschaut? Idealerweise postest du mal die Url der Seite, auf der du gewesen bist. Wir versuchen es dann mal nachzustellen.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Waldemar
0
Unlogged in user
Ask
from