Problem bei der Registrierung
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe mich gerade hier neu registriert und wünsche allen ein gutes neues Jahr !
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute,
waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind:
Sichern Anzeigen und Laden.
Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt.
Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Habe dann sofort alles geschlossen und mich neu angemeldet.
Ist das Phänomen bei Euch bekannt ?
Danke und viele Grüße
167
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
4
4
vor 2 Jahren
121
0
1
vor 5 Jahren
3229
0
2
Gelöst
536
0
2
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @SB70
willkommen.
Ggf. ist das ein Thema für @Waldemar H. @Mi C. & Co.
Ich zumindest kenne es nicht.
Bitte etwas Geduld bis das die sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Waldemar H.
Community Manager
vor 2 Jahren
Hallo @SB70,
willkommen in unserer Community. Wir freuen uns, dass du nun Teil dieser Community bist. Für einen leichten Einstieg in unsere Community empfehle ich dir diesen Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neu-hier-Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute, waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind: Sichern Anzeigen und Laden. Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt. Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Als ich mir dann nochmal die Profildaten anschaute,
waren dort 3 Buttons, die vorher nicht dagewesene sind:
Sichern Anzeigen und Laden.
Habe zuerst Sichern und danach Anzeigen betätigt.
Beim Anzeigen öffnete sich ein Fenster mit chinesischen Schriftzeichen.
Mir ist dieses Verhalten ebenfalls nicht bekannt. An welcher Stelle hast du deine Profildaten angeschaut? Idealerweise postest du mal die Url der Seite, auf der du gewesen bist. Wir versuchen es dann mal nachzustellen.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!
Waldemar
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SB70