Probleme bei der Registrierung des Cashback

vor 3 Jahren

hallo ich habe am 6.12.22 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Registrierungszeitraum für das Cashback (240€) ist bis 31.01.2023 auf der Seite Telekom.de/Cashback-einlösen angegeben. Wenn ich aber den Zeitraum (23.11. – 31.12.2022 240 € Cashback) ausgewählt habe und auf Bestätigung klicke mein Vertrag hoch lade kann ich den roten Button nicht auf weiter klicken ich bleibe auf dieser Seite. Getestet mit Edge und Chrome. Was kann ich tun? Bitte ggfs. einen funktionierenden Link für die Registrierung zur Verfügung stellen. Liebe Grüße

 

Kurzbezeichnung <Telekom> angepasst @VoPo914 

137

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    768

    0

    6

    Gelöst

    in  

    456

    0

    2

    in  

    155

    0

    1

    in  

    379

    0

    4

    Gelöst

    in  

    515

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...