Probleme bei der Registrierung des Cashback

2 years ago

hallo ich habe am 6.12.22 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Registrierungszeitraum für das Cashback (240€) ist bis 31.01.2023 auf der Seite Telekom.de/Cashback-einlösen angegeben. Wenn ich aber den Zeitraum (23.11. – 31.12.2022 240 € Cashback) ausgewählt habe und auf Bestätigung klicke mein Vertrag hoch lade kann ich den roten Button nicht auf weiter klicken ich bleibe auf dieser Seite. Getestet mit Edge und Chrome. Was kann ich tun? Bitte ggfs. einen funktionierenden Link für die Registrierung zur Verfügung stellen. Liebe Grüße

 

Kurzbezeichnung <Telekom> angepasst @VoPo914 

124

1

  • 2 years ago

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat @lui2

     

    Herzlich willkommen in unserem Netz und in unserer Community. Party  

     

    Schön, dass wir den Cashback Antrag gemeinsam auf den Weg bringen konnten. Sollten noch einmal Schwierigkeiten aufkommen sind wir gern wieder behilflich.

     

    Einen zauberhaften Sonntag Abend wünscht euch

    Julia S. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

690

0

6

Solved

in  

442

0

2

in  

151

0

1

in  

360

0

4

Solved

in  

504

0

2