Probleme bei der Registrierung des Cashback
2 years ago
hallo ich habe am 6.12.22 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Registrierungszeitraum für das Cashback (240€) ist bis 31.01.2023 auf der Seite Telekom.de/Cashback-einlösen angegeben. Wenn ich aber den Zeitraum (23.11. – 31.12.2022 240 € Cashback) ausgewählt habe und auf Bestätigung klicke mein Vertrag hoch lade kann ich den roten Button nicht auf weiter klicken ich bleibe auf dieser Seite. Getestet mit Edge und Chrome. Was kann ich tun? Bitte ggfs. einen funktionierenden Link für die Registrierung zur Verfügung stellen. Liebe Grüße
Kurzbezeichnung <Telekom> angepasst @VoPo914
124
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
151
0
1
4 years ago
360
0
4
Julia S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @lui2
Herzlich willkommen in unserem Netz und in unserer Community.
Schön, dass wir den Cashback Antrag gemeinsam auf den Weg bringen konnten. Sollten noch einmal Schwierigkeiten aufkommen sind wir gern wieder behilflich.
Einen zauberhaften Sonntag Abend wünscht euch
Julia S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lui2