Probleme bei der Registrierung des Cashback

vor 2 Jahren

hallo ich habe am 6.12.22 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Registrierungszeitraum für das Cashback (240€) ist bis 31.01.2023 auf der Seite Telekom.de/Cashback-einlösen angegeben. Wenn ich aber den Zeitraum (23.11. – 31.12.2022 240 € Cashback) ausgewählt habe und auf Bestätigung klicke mein Vertrag hoch lade kann ich den roten Button nicht auf weiter klicken ich bleibe auf dieser Seite. Getestet mit Edge und Chrome. Was kann ich tun? Bitte ggfs. einen funktionierenden Link für die Registrierung zur Verfügung stellen. Liebe Grüße

 

Kurzbezeichnung <Telekom> angepasst @VoPo914 

121

1

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat @lui2

     

    Herzlich willkommen in unserem Netz und in unserer Community. Party  

     

    Schön, dass wir den Cashback Antrag gemeinsam auf den Weg bringen konnten. Sollten noch einmal Schwierigkeiten aufkommen sind wir gern wieder behilflich.

     

    Einen zauberhaften Sonntag Abend wünscht euch

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

671

0

6

Gelöst

in  

439

0

2

in  

149

0

1

in  

358

0

4

Gelöst

in  

503

0

2