Problem bei der Registrierung der Magenta Smart Home-App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage.

Ich installiere Qivicon HOME BASE 1. Nach der Installation habe ich es in der Magenta Smart Home App registriert. aber ich kann den Vorgang nicht beenden, weil ich die Meldung

"Wir bauen um. Zur Zeit geht es bei der Abwesenheit ohne Verbindung der Bankverbindung nicht weiter. Bitte wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000, Stichwort Magenta SmartHome. Unser Service hilft dir.

Wer kann helfen, das Problem zu verstehen?
Entschuldigung, mein nicht guter Deutscher

LG

 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @v.dramisino ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich glaube nicht, dass Ihnen hier von den anderen Teilnehmern im Forum geholfen werden kann. Sie werden wohl die angegebene Telefonnummer anrufen müssen, um Ihre Registrierung abzuschließen. 

     

    Alternative: Füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Ich würde gleich die angegebene Rufnummer wählen und dort um Unterstützung bitten. Dabei ist es wichtig direkt nach Smart Home zu fragen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    hier hilft die hotline garantiert weiter.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @v.dramisino,

    vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe.

    Ich gehe davon aus, dass die Magenta Smarthome Zentrale nur kurzzeitig nicht erreichbar war.
    Konnten Sie Ihr System in Betrieb nehmen oder darf ich behilflich sein?

    Gruß Sonja K.

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @v.dramisino,

    ob die Magenta Smart Home App automatisch aktualisiert wird, hängt von dem von dir verwendeten Smartphone oder Tablet ab. In den Einstellungen des jeweiligen Gerätes kannst du festlegen, ob verfügbare Aktualisierungen für deine installierten Apps automatisch erfolgen sollen.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @v.dramisino,

    gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

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    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe meine Daten aktualisiert

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