Problem bei der Registrierung der Magenta Smart Home-App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage.
Ich installiere Qivicon HOME BASE 1. Nach der Installation habe ich es in der Magenta Smart Home App registriert. aber ich kann den Vorgang nicht beenden, weil ich die Meldung
"Wir bauen um. Zur Zeit geht es bei der Abwesenheit ohne Verbindung der Bankverbindung nicht weiter. Bitte wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000, Stichwort Magenta SmartHome. Unser Service hilft dir.
Wer kann helfen, das Problem zu verstehen?
Entschuldigung, mein nicht guter Deutscher
LG
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @v.dramisino ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich glaube nicht, dass Ihnen hier von den anderen Teilnehmern im Forum geholfen werden kann. Sie werden wohl die angegebene Telefonnummer anrufen müssen, um Ihre Registrierung abzuschließen.
Alternative: Füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ich würde gleich die angegebene Rufnummer wählen und dort um Unterstützung bitten. Dabei ist es wichtig direkt nach Smart Home zu fragen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Coole Katze
RomanoDrews
vor 4 Jahren
hier hilft die hotline garantiert weiter.
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RomanoDrews
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe.
Ich gehe davon aus, dass die Magenta Smarthome Zentrale nur kurzzeitig nicht erreichbar war.
Konnten Sie Ihr System in Betrieb nehmen oder darf ich behilflich sein?
Gruß Sonja K.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Sonja K.
vor 4 Jahren
ob die Magenta Smart Home App automatisch aktualisiert wird, hängt von dem von dir verwendeten Smartphone oder Tablet ab. In den Einstellungen des jeweiligen Gerätes kannst du festlegen, ob verfügbare Aktualisierungen für deine installierten Apps automatisch erfolgen sollen.
Beste Grüße
Malte M.
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Sonja K.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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v.dramisino
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Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe meine Daten aktualisiert
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Malte M.
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v.dramisino