Solved
Probleme bei Rückgabe vom Router
7 months ago
Hallo ich habe ein großes Problem.
Ich wollte nun meinen Router zurückgeben und nun hab ich festgestellt, dass die Seriennummer des Routers mit dem Rücksendeschein nicht überein stimmt. Die Seriennummer auf dem Rücksendeschein ist wohl die von dem 1. Router den ich vor 2 Jahren wegen Defekts zurückgeben/zurückgeschickt habe. Dummerweise ist mir bis heute nie aufgefallen, dass nur der alte Router noch immer vermerkt wurde und der neue nicht zu finden ist wenn ich meine Mietgeräte aufrufe. Ich habe einen Retourenbeleg von DHL und von der Rücksendung und einem Retoureneinlieferungsbeleg. Kann mir Jemand weiterhelfen? Leider ist es zu lang her um bei DHL noch was zu finden.
644
4
This could help you too
4 years ago
986
0
4
6 years ago
505
0
3
10 months ago
443
0
6
252
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Bei einem Austausch wird die neue Seriennummer nicht hinterlegt, das wird auch so ganz normal klappen.
3
Answer
from
7 months ago
Danke für deine Antwort. Also meinst du es wird schon passen? Ich hab halt damals leider vergessen zu checken ob die Retoure bei Denen eingegangen ist oder ich weiß es schon nicht mehr da zu lang her. Kann es dann daran liegen, dass die Daten des alten Routers auf den ausgetauschten übernommen wurden und er deswegen über die alte Seriennummer läuft?
Answer
from
7 months ago
Kann es dann daran liegen, dass die Daten des alten Routers auf den ausgetauschten übernommen wurden und er deswegen über die alte Seriennummer läuft?
Noch mal
Bei einem Austausch wird die neue Seriennummer nicht hinterlegt, das wird auch so ganz normal klappen.
Answer
from
7 months ago
Achso. Jetzt komm ich mit. Danke.
Unlogged in user
Answer
from