Gelöst
Rechnung trotz Vertragsende
vor 4 Jahren
Ich habe nun für November wieder eine Rechnung Nr.
[entfernt] bekommen, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist und mir dieses auch bestätigt wurde. WAS SOLL DAS???
Ich werde, fall Sie abbuchen, dies rückgängig machen.
______
Rechnungsnummer entfernt und Betreff sinnvoll angepasst von Mikko
794
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
618
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@busch-elektrik
erstmal REchnugsnummer raus... Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift. Das System ist immer hinterher, Bestätigung zählt als Nachweis....
0
vor 4 Jahren
Ich werde, fall Sie abbuchen, dies rückgängig machen.
das solltest du vermeiden. Die Gutschrift kommt.
0
vor 4 Jahren
Ich habe nun für November wieder eine Rechnung Nr. x x x bekommen, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist . . . . .
Ich habe nun für November wieder eine Rechnung Nr. x x x bekommen, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist . . . . .
Was wird denn da in Rechnung gestellt?
Um welchen Betrag geht es denn?
Oft schlummern da noch irgend welche "Vertragsleichen" im Hintergrund, die getrennt gekündigt werden müssen.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Ursprungsvertrag war "IT Sofort Basic 4,95€" Dieser wird immer noch abgebucht, obwohl ich am 22.06.2020 !! die Kündigungsbestätigung für
"ihre bisherigen Vertrag Magenta Zuhause S sowie alle dazu gehörigen Leistungen entfallen zum 31.07.2020" bestätigt bekomme habe.
Auf meine Frage vor 2 Monaten warum diese immer noch abgebucht wird, wurde mir geantwortet, dass dieser nicht mit gekündigt war, jetzt aber gekündigt ist. Nun die neue Rechnung besagt was anderes!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@busch-elektrik
den IT Sofort Basic musst du separat kündigen, genau wie es auch bei einem Router wäre.
Die Rechnung ist damit also vollkomen berechtigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja vielen Dank Euch allen. Ich habe nun nach langem suchen die 2. Kündigungsbestätigung gefunden. Die Rechnung zu heute sollte die letzte sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
0
vor 4 Jahren
Ja und wie soll ich nach so langer Zeit heraus bekommen, ob ich diesen Button angeklickt hatte? Ich habe noch einmal alle Mails und Papiere durchgesehen. Kein Hinweis. Ich hake das jetzt ab und schau nach vorn.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von