Solved

Rechnung wird nicht heruntergeladen

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit Tagen die angegebene Festnetzrechnung Monat März 2017 herunterzuladen.Aber es zeigt sich nur das ewige "bitte warten".Wie schön waren da die einstigen Rechnungszuschriften und man konnte bei Fragen zuständige Mitarbeiter sprechen.

Herzlichst

Joachim Beck

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

692

8

  • 8 years ago

    @jo-beck

    Benutz mal einen anderen Browser oder lösch den Verlauf des Browser /Cach.

    Eine andere Möglichkeit ist F5 drücken oder Strg - r

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @jo-beck,

    schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben.

    Konnten Ihnen die Antworten von @Chill erst mal und @juergen3004 weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Jo Strate,

    Im Browser muss folgendes eingestellt werden: " Pop-ups-Fenster zulassen", dann können wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen  bzw. herunter geladenwerden.

    Auch Cookies müssen zugelassen sein.

     

    -------------------
    Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

    5

    Answer

    from

    8 years ago

    Guten Tag zusammen,

    @juergen3004 vielen Dank für den Tipp.

    @knobro haben Sie einen Weg gefunden, wie Sie Ihre Rechnungen herunterladen können, ohne die Cookies zuzulassen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zurückschreiben. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Adriana P.

     

    -------------------
    Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

    Answer

    from

    7 years ago

    Interessant ist auch das ich meine Mobilfunkrechnungen ohne all diese Schwiergkeiten herunterladen kann. Also liebe Magente Zuhaus Programmierer fragt mal Eure Kollegen (aber wahrscheinlich ganz andere Firma) warum das bei denen und bei Euch nicht geht.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Wrzkbrnft,

    gibt es bei Ihnen aktuell Probleme die Rechnungen im Kundencenter einzusehen bzw. per E-Mail gesandte Rechnungen aufzurufen?

    Wenn ja, dann informieren Sie mich bitte und laden Sie im Profil Ihre Kundendaten hoch. Nutzen Sie gerne dazu diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße Martina Ha.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from